Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 14. SSW am 11.04.2010, 15:49 Uhr

Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist.

Hallo,

Meine 1. und 2. Schwangerschaft waren ganz schnell Babybauch gewachsen,trotz habe ich immer speckbauch.Ich bin nur 1,55 m gross. Jetzt bin ich in der 14.ssw und mein Babybauch hat noch nicht gewachsen,nicht mal fester bauch.ist das normal? Ich habe angst,weil Baby im Bauch nicht gewachsen hat.

LG Anny ich hoffe,ihr versteht mich,was ich geschrieben habe.

 
5 Antworten:

Re: Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist.

Antwort von mamafürvier am 11.04.2010, 16:06 Uhr

Du mußt keine Angst haben. So lange das Baby schön wächst ist doch alles okay. Wenn du nicht so super schlank bist wie du schreibst halte ich das sogar für völlig normal, daß man noch nicht viel sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist.

Antwort von -Elli-, 23. SSW am 11.04.2010, 16:19 Uhr

Denke da brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich fand bei mir hat man auch jetzt ewig nicht so viel gesehen aber dann kam alles auf einmal und jetzt sehen ich schon aus als ob ich einen Ball verschluckt hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist.

Antwort von Brinschen, 36. SSW am 11.04.2010, 16:55 Uhr

Ich bin auch in der 3. SS und mein Bauch fing erst in der 18. SSW an enorm zu wachsen, danach war es wirklich nicht mehr zu übersehen,der war förmlich explodiert in der einen Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist.

Antwort von RockabyllieMami, 14. SSW am 11.04.2010, 17:16 Uhr

hi bei mir sieht man auch noch nichts
trage noch meine alten klamotten grösse 38 vondaher mache dir keine sorgen alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Babybauch wächst noch nicht,obwohl es 3.SS ist.

Antwort von Amy2011 am 11.04.2010, 17:22 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.