Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessika, 23. SSW am 29.09.2006, 10:28 Uhr

Mein Baby wird ein JUNGE!!!

Hi ihr Lieben!


komme grade frisch von meiner FÄ (VU) und hab wieder Ultraschall gemacht bekommen (sie wollte an dem Gerät was ausprobieren und ich war "Versuchskaninchen")
und ich natürlich ganz brav mitgemacht *g* Babygucken ist doch immer schöööön!!!


Außerdem hat sie das Screening 2 in der 19 SSW gemacht, war noch etwas früh, jetzt hat sies nochmal gemacht, ist ab heute 23 SSW.

Und alles okay, alles dran und man konnt eindeutig sehen das es ein JUNGE wird!!!

*freufreufreu*

Hab ich mir auch gewünscht :)

Und sie hat das 3D US ausprobiert und ich hab ein Bild bekommen.



Sie sagt es ist nicht das beste Bild, aber mir gefällts, denn es ist MEIN Würmchen und da gibt es kein gut oder schlecht...

Liegt mit dem Köpfchen an der Platzenta, benutzt diese sozusagen als Kissen... sooo süß!!!!

Hier hab ich noch ein Foto wo man eindeutig die "Kronjuwelen" unseres Stammhalters erkennen kann (etvl. nicht hier weil ichs fotografiert hab, aber im Original sieht mans gut!)

Ach ja das musst ich euch einfach mal erzählen und zeigen, bin ganz doll stolz!!!


http://www.inice.de/upload/show.php?bild=9f1c1b00d660ca74bf3f4c307d4e14b1


Aber leider hab ich ein Wehrmutstropfen...

ich hab wahrscheinlich Schwangerschafts-Diabetis!

Schlimm, schlimm...

hab ja schon 12 kg zugenommen, da meinte die Helferin, ach herje, da müssen Sie nen Zuckertest machen...

Sie wollte mir wohl nicht sagen das ich einfach nur Fett bin ;)

Naja jedenfalls am Donnerstag nächster Woche werd ich gepisackt...

und dann wissen wir mehr.

Ich hoff mal das dem nicht so isss...

Ich kenn auch Mütter die 25 kg zugenommen haben, Kinder alle gesund und keine Diabetis und danach wieder ganz normales Gewicht...

und bei mir machen die so ein Geschiss ich hätt mein Endgewicht schon erreicht!

Dabei ist meine Ernährung wie bisher..

naja nächste Woche wissen wir mehr.


Man ist das lang geworden...

euch ein schönes Wochenende ihr Süßen und auf ein schönes WE freu ich mich auch...


Liebe Grüße


Kiss Jazz :)

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby wird ein JUNGE!!!

Antwort von KatjaB., 35. SSW am 29.09.2006, 10:37 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem JUNGEN :-))))))
Hab mir das 3D Bild angesehen. Ist das süß :-)

zum SS Diabetis: Da laß dir noch nix einreden bevor du kein ergebnis hast. Ganz ehrlich, mein Doc hat noch nie ein geschiss um mein Gewicht gemacht. Natürlich wurde auch in meiner ersten SS ein Diabetis Test gemacht, ich hatte schnell zugenommen, aber immer mit der Aussage vom Doc: erstschauen wir mal... insgesamt waren es 35 Kilo!!! Und KEIN SSDiabetis. Mein Kleiner kam gesund zur Welt. Kleiner Wonneproppen mit 4810gr und 57cm länge.

Jetzt bin ich wieder bei 25 Kilo Zunahme angekommen. SSDiabetis test gemacht und wieder alles ok. Die kleine wiegt momentan 2700gr. ist aber auch schon 52 cm groß.

Manche Frauen nehmen einfach zu ob sie wollen oder nicht.

Achja und die 35 kilo hatte ich 6mo nach Geburt wieder runter plus weitere 5 kilo nach insgesamt 9 monaten.

Drücke dir natürlich die daumen das sich kein Diabetis bestätigt :-)

Gruß Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby wird ein JUNGE!!!

Antwort von EmEl am 29.09.2006, 12:18 Uhr

Hallo!
Ich würde auch nicht gleich davon ausgehen, das eine SS- Diabetis vorliegt.
In meiner allerersten SS hatte ich 30 kg zugenommen, und in der letzten mit meinen Zwillis 40 kg. Mein Ausgangsgewicht war 60 kg, und glaube mir, es hat in der Regel überhaupt nichts zu sagen, ob man Übergewichtig oder Schlank ist.
Alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

BIETE Babykleidung Junge Gr. 56-68 (Winter) "GÜNSTIG"

Hallo ich hätte noch einiges an Babykleidung in Gr. 56-68 für Jungen abzugeben 2 Wollpullover je 1€ 2 Hosen (Safrai + ESPRIT) je 1€ 2 Paar Schühchen (1 Paar ist mit Fellgefütter und ein Paar ist um es über den Strampler zu ziehen) Marken H&M je 1€ 3 Paar Socken zusammen ...

von tifi 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Junge, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.