Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fati14, 41. SSW am 23.02.2009, 16:23 Uhr

mein Baby will nicht raus!!!!

HI
Ist da Jemanden in der gleiche Situation wie Ich?
Ich bin in der 41 Woche!! mein kleiner Schatz möchte nicht raus!!
Vorallem den Arztbesuch ist lässtig.
Lg Fati

 
6 Antworten:

Re: mein Baby will nicht raus!!!!

Antwort von sylea, 15. SSW am 23.02.2009, 16:31 Uhr

puh, würde mal sagen da fühlt sich jemand pudelwohl "in dir"!

aber ich kann mir gut vorstellen das du so langsam genug hast und deinen schatz endlich im arm haben möchtest!

wenn es nicht von allein möchte, ab wann leiten die denn dann ein?
hast du schon mal die ganzen hausmittel von denen hier oft geschrieben wird versucht?

meine beiden sind viel zu früh gekommen, darum kann ich dir da keine tips geben.
wer weiß, kann ja jetzt super plötzlich losgehen.
ich wünsche dir eine wunderschöne geburt,
lg
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Grosser...

Antwort von huehnchen69 am 23.02.2009, 16:37 Uhr

...hat sich auch erst an ET+14 rausbequemt, und auch erst, nachdem ich (in Absprache mit der Hebamme) einen Rizinuscocktail zum Anschubsen genommen habe.
Aber gerade beim taeglichen Herztoene-Abhoeren in den letzten Tagen war meine Hebamme Gold wert. Mein FA war 65km weit weg, da haette ich echt keine Lust gehabt, jeden Tag hinzufahren. Im KH war ich dann an ET+9 und ET+12 zum CTG und US.

Dir wuensche ich, dass dein Warten bald ein Ende hat, und dein Baby sich bald von selbst auf den Weg macht!

Ich hatte uebrigens immer das Gefuehl, dass alles in Ordnung ist, die Untersuchungen sagten dasselbe, und das bestaetigte sich nach der Geburt - er war gerade mal eben reif.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Grosser...

Antwort von Giannina, no. SSW am 23.02.2009, 16:47 Uhr

Mein Kleiner kam auch erst 11 Tage nach ET! Es wurde vorher ein Wehenbeslastungstest gemacht und der hat ihm dann den Schubs gegeben !
So lange es euch beiden gut geht, spricht auch nichts dagegen dass sich dein Zwergi noch Zeit lässt!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby will nicht raus!!!!

Antwort von anke8226 am 23.02.2009, 17:01 Uhr

Mein Sohn kam auch erst ET + 6 und ich hatte 4 Tage vor ET bereits Wehen, die den Muttermund um einen Zentimeter öffneten und dann ging es einfach nicht weiter, er ist also erst 10 Tage nachdem der Muttermund schon ein wenig geöffnet war geboren und die Nabelschnur war schon ganz grau und nicht mehr rot wie bei meiner Tochter. Das ist wohl so, wenn Kinder "übertragen" sind oder bei starken Raucherinnen (aber ich bin absoluter Nichtraucher).

Hatte während der ganzen Zeit unregelmäßige Wehen und dann hat meine Hebamme mir homäopathische Globoli gegeben (weiß nicht, was das war) und dadurch habe ich endlich geburtsfördernde Wehen bekommen.

Sie sagte zu mir, dass ich durch meine Psyche das Kind "zurückhalte", weil ich Angst vor der Geburt hatte. Die Angst deshalb, weil man beim 2. Kind ja schon weiß, was während der Geburt auf einen zukommt. Und durch die Globuli sollte ich mich beruhigen und "runterkommen". Hat geholfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby will nicht raus!!!!

Antwort von Mausi84 am 23.02.2009, 17:11 Uhr

Hallo,

mein Sohn kam auch erst ET +9 auf die Welt. Ich kann dich echt super gut verstehen. Ich hatte auch überhaupt keine Lust mehr zu warten und fand es super lästig alle 2 Tage zum Arzt zu gehen... Und man denkt ja auch ständig "hoffenltich geht es jetzt dann bald los." Bei mir ging es dann los, als ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte.
Am Nachmittag hieß es vom Arzt nämlich noch:"Das sieht aber noch nicht nach Geburt aus." und um 21.20 Uhr war dann der Blasensprung am CTG. Da war ich nochmal im KH zur Kontrolle und hatte mit meinem Mann schon besprochen, dass er dann anschließend heim geht und nach dem Frühstück am nächsten Tag wieder ins KH kommt... Nix wars am nächsten Morgen um 11.01 Uhr hatten wir unseren Sohn in den Armen.

Also durchhalten!!! Es kann wirklich nicht mehr lange dauern. Versuch dich ein bischen abzulenken. (Ich weiß, einfacher gesagt als getan... )

Ich wünsch dir eine super schöne Geburt.

LG Mausi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Baby will nicht raus!!!!

Antwort von nuso, 37. SSW am 23.02.2009, 19:25 Uhr

Bei meiner Großen war ich in der 42ten Woche. Zum Kotzen. Ich konnte mich kaum mehr bewegen, aber unsere Maus machte keine Anstalten, sich auf den Weg zu machen. Daraufhin wurde 2 Tage eingeleitet, was gar nichts half. Tja und als sie dann den Tropf abgedreht haben gings dann nach 7 Stunden später los.

Halte durch, es ist noch keins dringeblieben. Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.