Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Decaflofat am 03.06.2008, 10:57 Uhr

Mein Baby - was ist denn DAS für eine 16 jährige....

und was hat die für eine Transen-Mutter? Kopfschüttel... alt genug um zu sexeln aber bei der Geburt (kaiserschnitt) wird sie dann ein ganz kleines Mädchen... morgen wird das Kind geholt, heute war OP Vorbereitung.....

 
13 Antworten:

Re: Mein Baby - was ist denn DAS für eine 16 jährige....

Antwort von julimami2008, 36. SSW am 03.06.2008, 11:00 Uhr

sie macht ja nur den kaiserschnitt weil sie angst hat.
naja beim sex hat sie ja auch keine angst gehabt wos reingekommen ist.also kann sie das kind auch da rauspressen wo es hergekommen ist.unmöglich finde ich das erlich.da rege ich mich echt auf übersowas.naja was will mann machen.
morgen flennt sie rum weil sie ihr unbemerkt eine narkose gegeben haben.
habe es schon mal gesehn.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby - was ist denn DAS für eine 16 jährige....

Antwort von Ninama am 03.06.2008, 11:06 Uhr

Ja, habe es auch schon mal gesehen! Fand es auch ganz furchtbar! Und sowas hat dann Verantwortung für ein Baby!
LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha, jetzt muß ich mich erst mal kaputt lachen...

Antwort von Decaflofat am 03.06.2008, 11:06 Uhr

hahahahaha. ich kugel mich echt grad am sofa. muß morgen also unbedingt schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mist, verpasst. Morgen MUSS ich's schauen. Scheint ja interessant zu sein *gg

Antwort von schnubbi, 32. SSW am 03.06.2008, 11:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Am Besten ist der Name des Babys...

Antwort von lieberohne am 03.06.2008, 11:22 Uhr

...der arme Junge wird Leonardo Beau genannt werden von ihr.

Sind schon ganz alle Folgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Besten ist der Name des Babys...

Antwort von leo engel, 34. SSW am 03.06.2008, 11:43 Uhr

Ähm, klar hatte sie ihren Spaß. Aber das mit dem Wunsch-KS machen jetzt auch viele Frauen die 30 oder älter sind und das auch nur aus schiss.

Also bitte nicht aufs Alter schieben.

Lg Yvette (die eine Mami kennt die ihr ersten Kind mit 11Jahren !!! spontan zur Welt gebracht hat)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ziemlich hohles Denken

Antwort von AllisonCameron am 03.06.2008, 12:06 Uhr

Also sind alle Frauen, die eine KS machen lassen schlechte Mütter??

Weil sie wissen ja auch, wie man Sex macht. Hat nichts mit dem Alter zu tun und muss auch jede Frau SELBST entscheiden können!!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ne is klar...

Antwort von Jenga, 37. SSW am 03.06.2008, 12:16 Uhr

was ist das denn für ne aussage??

"naja beim sex hat sie ja auch keine angst gehabt wos reingekommen ist.also kann sie das kind auch da rauspressen wo es hergekommen ist.unmöglich finde ich das erlich.da rege ich mich echt auf übersowas"

das willst du ja jetzt wohl nicht allen ernstes vergleichen oder??

es ist ja wohl n himmelweiter unterschied ob man da unten ne banane reinsteckt und ne melone wieder rausmuss...

also echt ma jetzt? wie alt bist du denn? und hast du überhauptschon ne geburt hinter dich??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ne is klar...

Antwort von AllisonCameron am 03.06.2008, 12:25 Uhr

Danke! Habe ich ja unten schon geschrieben, in manche Aussagen hier darf man sich einfach nicht reindenken.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jenga

Antwort von leo engel, 34. SSW am 03.06.2008, 12:54 Uhr

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bekommt sie das erste Kind.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schnubbi

Antwort von baybee, 36. SSW am 03.06.2008, 14:59 Uhr

Du kannst dir auch die Folge von heute angucken unter: www.rtlnow.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziemlich hohles Denken

Antwort von Ninama am 04.06.2008, 9:19 Uhr

Ich will nur mal sagen, das ich absolut nicht gegen den Kaiserschnitt spreche, sondern einfach ihr Verhalten finde ich ein bisschen arg kindisch!
Ich habe übrigens schon 2 Geburten(und nicht gerade einfache) hinter mir!

LG Nina

PS:Alle mal schön locker flockig bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby - was ist denn DAS für eine 16 jährige....

Antwort von lalab am 05.06.2008, 13:28 Uhr

Immerhin trägt sie die Konsequenzen und bekommt das Kind und hat keinen Abbruch machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.