Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami77, 31. SSW am 31.08.2006, 10:12 Uhr

Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Hallo an alle Kugeligen ;-)

geht es euch auch so, dass euer Baby so extrem viel Kraft hat und euch so sehr tritt? Immer wenn ich mich schlafen lege, legt der Kleine los, so dass ich nicht einschlafen kann.
Geht es euch auch so?
LG

 
8 Antworten:

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von Mäuschen2004, 32. SSW am 31.08.2006, 10:17 Uhr

Also es kommt immer darauf an, wie ich liege. Gestern Abend hat`s höllisch weh getan, aber als ich mich dann hingesetzt habe ging`s wieder und meine Maus hat ne andere Position eingenommen. :o)

Liebe Grüße

Melanie
www.babyglueck.de.ms

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von mami77, 31. SSW am 31.08.2006, 10:21 Uhr

ja genau das hab ich dann auch gemacht, dann ging es wieder besser ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von madnurse, 30. SSW am 31.08.2006, 10:22 Uhr

Ohja, ich falle eigentlich todmüde gegen 21:30 Uhr ins Bett und dann ist Sportstunde bis weit nach 23:00 Uhr. Ich versuche es auch mit Positionswechsel, das beeindruckt mein Kind aber nicht sonderlich. Ich hoffe einfach auf die bald einsetzende räumliche Enge und das dann die Bewegungen nicht mehr ganz so heftig ausfallen sollten.

LG *ein Ende ist ja in Sicht*
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von line1981-1, 29/30. SSW am 31.08.2006, 10:38 Uhr

Ja, kenne ich auch. MEin Kleiner hat Gefallen an meinen Rippen gefunden! DAs ist vielleicht angenehm!!!

LG Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von kugelporsche, 38. SSW am 31.08.2006, 10:45 Uhr

hallo,

das mit der Enge ist glaub ich ein Irrglaube (bei mir jedenfalls). Der Kleine macht immer mehr Turnübungen, zwar nicht wirklich schmerzhaft aber auch schon mal unangenehm wenn er mit der Ferse unter den Rippen rauskommt ;-)

aber ich hab ja nicht mehr lang.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von melly098, 28. SSW am 31.08.2006, 10:52 Uhr

huhu,meine kleine tritt auch so stark das es weh tut und das schon seit wochen...ich hoffe auch mal das 9hre einzimmerwohnung ihr bald zu klein wird..
am schlimmsten ist es wenn ich bade oder liegen..ach ih wo was sage ich denn eigentlich tritt sie auch sehr stark imsitzen und oft jetzt auch wenn ich laufe..lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von columbus77, 37. SSW am 31.08.2006, 11:29 Uhr

Jahaa.... kenne ich. Ich habe allerdings festgestellt, daß das meist ist, wenn mein Knirps einen Wachstumsschub hat. Er beult sich dann regelrecht aus mir raus und ich habe richtige Dehnungsschmerzen am Bauch, fühlt sich manchmal auch an, wie wenn Muskeln übersäuern. Ist auf jeden Fall super unangenehm und macht mir manchmal auch schon schlechte Laune ;o)

Abends gehts komischerweise. Er ist zwar auch noch nachts aktiv, aber sobald ich liege, sind die Tritte und Bewegungen irgendwie sanfter. Ich kann jedenfalls noch sehr gut schlafen :o) (und hab ja auch nur noch 18 Tage bis zum KS).

Lg
Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby tritt so wahnsinnig, dass es schon wehtut ;-)

Antwort von Manu1078, 29. SSW am 31.08.2006, 14:28 Uhr

Hey, war mal auf deiner HP! Supersüß die Seite - und deine Tochter ist ja einfach klasse niedlich! Oh man. Ja, ich bin in der 29. Woche, und das Treten wird immer heftiger.... Aber es tut noch nicht weh...

PS: Bist du aus Offenbach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.