Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von k_s_Maus, 20. SSW am 16.02.2009, 16:57 Uhr

Mein Baby strampelt schon so arg, dass es mein Partner spüren kann

Hallo,
es ist mein zweites Baby und bin jetzt gerade 19+3, aber ich hatte in den letzten Tagen etwas mit dem Magen und konnte nicht viel und anfangs garnichts essen. Dann habe ich auch etwas wenig getrunken.
Wenn es strampelt ist doch aber alles in Ordnung, oder?
Das komische aber ist das ich gestern und heute morgen einen ziemlich dunklen Urin hatte. Lag das am trinken?
Hab erst nächste Woche wieder einen Termin beim Frauenarzt, deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.
Hab ich dadurch vielleicht zuviel abgenommen? Hab mich noch nicht gewogen. Oder war das bei anderen Mamis auch schon so dass es der Partner jetzt schon spüren kann.

Vielen Dank euch schon einmal
eure
k_s_Maus

 
2 Antworten:

Re: Mein Baby strampelt schon so arg, dass es mein Partner spüren kann

Antwort von Bine88, 33. SSW am 16.02.2009, 17:05 Uhr

also solange sich dein krümel meldet ist alles ok, und das mit dem dunklen urin lag am trinken, desto mehr man trinkt desto heller ist er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby strampelt schon so arg, dass es mein Partner spüren kann

Antwort von webseid, 14. SSW am 16.02.2009, 20:03 Uhr

Ja ich hatte das auch, aber seitdem ich täglich ca. 2 liter trinke ist das weg. Nix schlimmes also :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.