Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1402, 38. SSW am 25.08.2011, 18:52 Uhr

Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Was heißt das???Ist das irgendwie schlimm??

 
10 Antworten:

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von nessi2687 am 25.08.2011, 18:54 Uhr

Nein ,aber es muss auch nichts heißen ,meine war bis 6 Stunden vor der Geburt einer und bei der Geburt dann doch nicht ;-) Also muss noch nicht heißen das dein Baby auch so kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von Sabrina1402, 38. SSW am 25.08.2011, 19:01 Uhr

Aber es kann auch so normal geboren werden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von nessi2687 am 25.08.2011, 19:06 Uhr

Jap :) hab meine Tochter auch normal bekommen und sind von Sternengucker ausgegangen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von guinan am 25.08.2011, 19:11 Uhr

Mein Sterngucker kam innerhalb von 45 min (!) zur Welt!

Es heißt, dass Sterngucker sich schwerer aus dem Geburtskanal drehen können. Das ist insofern logisch, da das Köpfchen, wenn es normal mit dem Hinterkopf zum Bauch der Mutter liegt, einen größeren Raum hat zum Kopf nach hinten strecken.

Trotzdem, wie oben geschrieben, muss das nichts bedeuten!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von cupcake75, 11. SSW am 25.08.2011, 19:12 Uhr

hi
ist nichts schlimmes, es kann unter der geburt nur etwas länger dauern bis sich der kopf richtig eingestellt hat....wie gesagt, vielleicht wendet sich das köpfchen auch noch.....alles ist möglich....wünsche dir eine tolle geburt,
cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von ulfundtina, 6. SSW am 25.08.2011, 19:21 Uhr

Ich schließe mich meinen "Vorschreibern" an - meine Kleine war auch Sternenkucker und innerhalb 35 Minuten geboren......


LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön....

Antwort von Sabrina1402, 38. SSW am 25.08.2011, 19:29 Uhr

dann hoff ich mal das mein Kleiner mich normal gebären lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von soanaz2, 9. SSW am 25.08.2011, 19:36 Uhr

Hallo,

Mein zweiter Sohn kam auch ganz komplikationslos mit Gesicht nach oben auf die Welt. :-)

Alles Gute für die Geburt und zerbrich dir deswegen nicht den Kopf!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön....

Antwort von cupcake75, 11. SSW am 25.08.2011, 19:48 Uhr

klar das wird schon....die hebammen werden dich unter der geburt öfters mal die position wechseln lassen, das fördert auch das drehen des köpfchens.
alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby ist ein Sternengucker....und nun??

Antwort von Pampelsuse, 25. SSW am 25.08.2011, 21:49 Uhr

Hallo,
mein Sohn war auch ein paar Tage vor der Entbindung ein Sternengucker. Als wir dann in den Kreissaal kamen und nochmal nachzuschaun, wars dann keiner mehr. Also kann sich das locker nochmal ändern.
Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.