Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici0182, 29. SSW am 30.10.2006, 12:05 Uhr

Mein Baby bewegt sich kaum noch...

ist das normal??Ich spüre es zwar ab und zu,aber nicht mehr so heftig wie letzte Woche.Muss ich mir Sorgen machen???

LG eine besorgte Nici

 
5 Antworten:

Re: Mein Baby bewegt sich kaum noch...

Antwort von teddyy23 am 30.10.2006, 12:10 Uhr

nein eigentlich ist kein grund zur sorge da.der platz in der gebärmutter wird enger und dadurch die bewegungsfreiheit vom kind eingeschränkt.deshalb merkt man es nicht mehr so intensiv.und zur absicherung kannst du ja dein fa beim nächsten mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bewegt sich kaum noch...

Antwort von Mimmijongo, 22. SSW am 30.10.2006, 12:13 Uhr

Hallo Nici!
Mach Dir mal keine Sorgen, ich denke das ist normal. War bei meiner Tochter damals auch so. Es wird einfach enger in der Gebährmutter und die Kleinen dadurch in ihrer Aktivität etwas eingeschränkt.

Ich hatte jetzt auch mal ne Zeit, da war abends in meinem Bauch die Hölle los *g* und seit ein paar Tagen ist da auch wieder mehr Ruhe eingekehrt.. und ich bin erst in der 22. Woche, da ist ja noch mehr Platz als bei Dir ;-).

Mach Dir keine Sorgen.
Gruß
Mimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bewegt sich kaum noch...

Antwort von SteffiH., 9. SSW am 30.10.2006, 12:57 Uhr

Also wenn du dir zuviele Gedanken machst, geh lieber einmal zum Arzt und lass es abklären, damit du wieder beruhigter bist!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Baby bewegt sich kaum noch...

Antwort von smoone1, 33. SSW am 30.10.2006, 13:18 Uhr

hatte letztens auch zwei solcher Tage, da wurde mir erzählt, dass die mäuse z.B. während eines Wachstumsschub ruhiger sind, zweimal täglich solltest du es aber deutlich spüren. Wenn du die Ssorgen machst, würde ich aber trotzdem in die Klinik oder so und nachschauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Faustregel...

Antwort von Hexhex am 30.10.2006, 18:04 Uhr

Hallo,

meine Hebi sagte mir damals, man solle sein Kind täglich etwa zehnmal spüren. Ob es dann nur ein einziger Tritt oder gleich mehrere Stüpse oder gar Gestrampel ist, sei dabei egal.

Wenn Du Sorge hast, geh lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig. Diese Regel gilt gerade in der SS.

Grüßle,

Hexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.