Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Eule, 29. SSW am 12.05.2011, 12:46 Uhr

Mein Auge zuckt ....

hatte das auch mal schon jemand?
Ich bin nun in der 29 ssw und werde bald verrückt hab seit gestern nach dem Zuckertest immer weider ein zucken am rechten Auge ....:(

Es tut nicht weh aber leider ist das ganze echt unangenehm ....:(

Lieben und sonnigen Gruß

 
7 Antworten:

Re: Mein Auge zuckt ....

Antwort von ninsche am 12.05.2011, 12:57 Uhr

ich hatte das auch in meiner ss. das ging eine woche !!! und als ich mich dann dazu durchgerungen habe und zum arzt gehen wollte, war es weg.

aber es war nervigst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt ....

Antwort von Susi0103 am 12.05.2011, 12:57 Uhr

ich glaub nicht, dass das was mit der Ss zu tun hat... ich hab das auch manchmal, dauert stunden bis tage und verschwindet genauso schnell wieder, wies kam.
ich glaub, ich hab mal gehört, es ist ein nervenende, was diese bewegung reizt - keine ahnung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt ....

Antwort von Susi0103 am 12.05.2011, 13:02 Uhr

hab mal gegoogelt... zuckt das auge oder das augenlid?

ich denke, du meintest augenlid und das kann auch an stress (körperlichem oder seelischem) oder an mineralstoffmangel liegen (magnesium und calcium)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Susi0103

Antwort von die_Eule, 29. SSW am 12.05.2011, 13:13 Uhr

es ist das rechte Auge und es zuckt wirklich nur das Unterlid :(

ich danke dir das du dich extra schlau gemacht hast, hoffe es wird bald besser.
werde heute einfach mal ruhiger machen und entspannen, muss halt mein mann mal einkaufen gehen nach arbeit :)

tausend dank nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt ....

Antwort von surfmolch, 38. SSW am 12.05.2011, 13:40 Uhr

Magnesiummangel!!!!
Hatte ich auch,habe Magnesium genommen und nach einiger Zeit war es weg.
LG,
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt ....

Antwort von Cassie83, 27. SSW am 12.05.2011, 15:41 Uhr

Hallo!

Also bei mir war das auch Magnesiummangel. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Auge zuckt ....

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 13.05.2011, 21:19 Uhr

magnesiummangel!

ich kann schüssler salze magnesium empfehlen (sieben-tee).

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch, Augenflimmern...

Die Tage ist der Wurm drin! Ich kann kaum laufen, sofort wird der Bauch hart, Druck nach unten. Vorhin kam noch Augenflimmern dazu. Konnte garnicht mehr richtig gerade aus schauen dabei war ich nur ganz kurz in einem Laden. Hab aber auch nicht das Gefühl das es los geht. Bei ...

von Princess01, 33. SSW 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe??

Umfrage.... was haltet Ihr von dieser Augenprophylaxe?? Hallo, lasst Ihr diese eurerm Neugeborenen geben oder nicht? Hatte das Thema gestern im Geburtsvorbereitungskurs und die Hebamme meinte es sei nicht nötig da es ega bloß bei Tripper & Chlamydien helfen würde. Und es ...

von MissDiana, 37. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Augentropfen nach der Geburt? Vorher Test

Hatte heute wieder VU beim FA. Die Arzthelferin fragte mich, ob ich einen bestimmten Test machen wollte. Und zwar bekommen die Kinder nach der Geburt bei der U1 oder U2 diese Augentropfen. Es gäbe da einen Test, den man bei mir macht und wenn alles ok wäre, dann bräuchten die ...

von Mirze, 34. SSW 19.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

halsschmerzen, nackenschmerzen, kopfschmerzen, augenbrennen

hallo, was kann ich da nehmen in der schwangerschaft? denke, unsere autoklimaanlage hat mich dahin gerafft. aber man kann ja nur bestimmte sachen in der schwangerschaft nehmen. wie macht ihr das überhaupt im hochsommer? manche wege müssen ja mit dem lackwagen zurück gelegt ...

von claudia2406 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Augenarzt - Sehschule

hallo und einen wunderschönen guten morgen, ich war gestern mit meinen kleinen süssen beim Augenarzt weil wir festgestellt haben das er auf einem augen schielt. der hit war, die Frau hat mal kurz ins auge geleuchtet und meinte nur ja er schielt da ist sichtbar und sie hat ...

von celine411, 12. SSW 18.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Über 3 monate auf Augenarzttermin warten..normal?

Meine Marlene(knapp 11 Monate) schielt manchmal. Ausserdem sehe ich sehr schlecht und ihr Vater auch(fast -10 Diop). Gestern rief ich dann beim einzigen Augenarzt mit Sehschule an.Nachdem ich gefragt wurde, wie wir versichert sind(gesetzlich), wurde mir ein Termin am 15.4. ...

von JuliaBonn 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Augenfarbe

Guten Abend :-) Mich würde mal interessieren welche Augenfarbe Ihr+Partner und Kind(er) habt ?!?!?!? Und wann sich die Farbe (wenn überhaupt) bei Euren Kleinen geändert hat ?!?!?!? Ich fang mal an.... Ich selbst habe grün-braune Augen, mein Männe hellblaue. Unsere ...

von Pueppilotta 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Bericht Augenarzt.... Luca kriegt nun auch eine Brille

Erstmal war er ganz lieb und hat super mit gemacht, kriegt langsam Übung. Seine Werte sind aber gleich schlecht geblieben. er hat jetzt 4,75dioptri auf beiden Augen dazu eine Hornhautverkrümmung. (Melli dazu kriegst gleich noch ne PN) Haben jetzt den Schein für den Optiker ...

von Leo engel 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?

Welche pränatalen Untersuchungen fasst ihr ins Auge?

Ich bin echt am überlegen, was wir machen lassen sollten und was nicht. Ok, ich bin erst 6. Woche und hoffe erstmal die nächsten Wochen heil zu überstehen, aber da ich im Nov schon 40 werde, mache ich mir natürlich Gedanken. Nackentransparenzmessung...ja? ...

von Peli75 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.