Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 27. SSW am 29.09.2009, 10:08 Uhr

Mein 3D Ultraschall gestern war

total der Reinfall..
Wir kamen dort an, ich hab mich angemeldet, da guckte sie schon ganz komisch, lies uns dann aber Platz nehmen. Wir haben über eine halbe Std warten müssen und dann kam endlich jemand raus, der uns dann sagte das sie nicht wissen wer den Termin gemacht hat, aber die Ärztin wäre nicht da, hätte Urlaub und deshalb können sie nichts für mich tun.
Es waren noch 2 andere Ärzte anwesend, aber die können das Gerät nicht bedienen. Aha..
Hab jetzt einen neuen Termin, allerdings nicht mehr in der Klinik, sondern bei einem Doc in der Stadt, der das auch alles anbietet für den gleichen Preis.

Liebe Grüße
Sylvia

 
1 Antwort:

Re: Mein 3D Ultraschall gestern war

Antwort von beckermina, 33. SSW am 29.09.2009, 10:14 Uhr

Wie enttäuschend!
Und nervig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.