Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi2401, 4?. SSW am 03.05.2014, 21:40 Uhr

Mehrfach Mamis hier ??? Oder jemand dem es so geht ???

Ich hab das Problem seid 2-3 Tagen das ich zwischen durch unten rechts immer mal starke Schmerzen habe zwischen durch krampfartig wo ich denke jetzt ist es vorbei ...

Z.b. Nach dem Sex oder Treppenlaufen wenn ich in der Küche stehe und koche ... Bei der großen war das erst später und nicht so heftig ...
Es ist oft wie ganz extreme mens Schmerzen ... Ist das so normal und dann so früh ?!? Bin jetzt 4-5 Woche ... Genau weiß ich das erst wenn ich Montag beim Arzt war aber laut hcg beim Gyn und CB digi kommt das so hin

 
5 Antworten:

Re: Mehrfach Mamis hier ??? Oder jemand dem es so geht ???

Antwort von Maxima81 am 03.05.2014, 21:43 Uhr

Hmm, stark ist relativ. Wenn es sehr stark ist würd ich den Arzt fragen. Normalerweise sind es, fall der Schmerz nur seitlich ist, die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfach Mamis hier ??? Oder jemand dem es so geht ???

Antwort von Mv1982, 14. SSW am 04.05.2014, 15:47 Uhr

Ich hatte am Anfang (5/6 ssw) auch schon Schmerzen, so wie ich es aus meinen anderen beiden Ss nur von später kannte. Magnesium hat mir gut geholfen!! Magnesium Verla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfach Mamis hier ??? Oder jemand dem es so geht ???

Antwort von CelinasMama, 21. SSW am 04.05.2014, 20:59 Uhr

Hallo. Ich bin jetzt zwar schon 21. Woche aber ich habe auch so krampfartige schmerzen. Manchmal nur wie leichter muskelkater und manchmal echt schlimm vorallem beim gehen und stehen
Doc meinte es wären die mittleren Mutterbänder,ich hätte mich überanstrengt.
Kann aber wohl auch auf eine gebärmutterhalsschwäche hindeuten,sagte er,was bei mir aber nicht der Fall ist. In der ersten schwangerschaft hatte ich das nicht.Lass es lieber abchecken. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfach Mamis hier ??? Oder jemand dem es so geht ???

Antwort von Püminsky, 10. SSW am 04.05.2014, 21:57 Uhr

Hatte ich vor allem in der ersten SS ganz heftig, daher bin ich auch nie im Leben darauf gekommen, schwanger sein zu können :) Ich dachte immer nur, die Mens kommt ja bald, so weh wie das tut ... und ich hab echt heftige Mens-Schmerzen gehabt wegen einer Endometriose. 14 tage lang hab ich das Theater gehabt, bis ich dann doch mal getestet hab (um mich davon zu überzeugen, dass da NIX ist ;) ). Kann also völlig normal sein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrfach Mamis hier ??? Oder jemand dem es so geht ???

Antwort von bock1992 am 05.05.2014, 16:52 Uhr

Hab ich leider auch und noch is has und Bandscheibe mach mir problem e bin auch erst am Anfang 6 oder 7 Woche kommt am Donnerstag raus er wusste es nicht genau


Nehme dir Pausen und sonst viell neun bissel Magnesium

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.