Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 07.06.2012, 20:40 Uhr

Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Mich beschäftigt aus gegebenen Anlass eine Frage

Ist jemand von Euch schwanger geworden, obwohl der mehrere Tage ( genau genommen 5 Tage ) vor dem Eisprung lag ?

Ich hatte an ZT 10 XXX an ZT 14 war abends der Ovu positiv, an ZT 16 war die Temperatur morgens bereits über Coverline gestiegen.

Ich weiß dass mir Gewissheit nur der NMT bringt, aber das warten dauert immer solange.... Bin heut ZT 23 und erwarte Mens an ZT 28 ...

 
5 Antworten:

Re: Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Antwort von Alina-Sophie am 07.06.2012, 20:50 Uhr

Hallo. Also im April hatte ich 5 Tage vor ES GV und war nicht schwanger. Jetzt im Mai hatte ich 3 Tage vor ES GV und ich bin schwanger, also es muss nicht immer genau am ES klappen.
Ich drücken dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Antwort von nanni84, 34. SSW am 08.06.2012, 8:43 Uhr

Liegt daran, dassman vor u nach dem ES fruchtbare Tage hat;)
LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Antwort von Bubbles am 08.06.2012, 13:20 Uhr

Ab dem Eisprung ist eine Eizelle ungefähr 12 Stunden lang befruchtungsfähig. Spermien halten sich im Körper etwa 4 Tage, 5 Tage wäre eher die Ausnahme. Wenn sich dein Eisprung aber vielleicht etwas verschoben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Antwort von tessa112 am 08.06.2012, 16:37 Uhr

Hallo,

also ich bin mindestens 5 Tage vor ES schwanger geworden. Der Kleine ist jetzt 2,25 Jahre alt...

Ich habe schon einen großen Sohn von fast 4 und wir wollten noch ein 2. Kind. Aber eigentlich ein paar Monate später. Also habe ich mit Persona verhütet. Das Gerät zeigte morgens grün an und da hatten wir abends GV. Den nächsten Morgen zeigte es dann rot an. Und der Eisprung wurde dann fast ne Woche später erst bei Persona angezeigt. Hat mich auch gewundert, dass die Spermien solange überlebt haben. Aber es war so...

Also es ist nicht ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Viel Glück
LG Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrere Tage vor ES schwanger werden ?

Antwort von Leo engel am 09.06.2012, 14:33 Uhr

Donnerstag GV, Montag oder Dienstag war erst ES. Ergebnis wird morgen 18 Wochen alt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.