Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bieni82, NO. SSW am 22.06.2009, 20:53 Uhr

Mehrere Fragen

Hallo ihr Lieben,

habe verschiedene Fragen an euch:

1. haben eure kinder auch sichelfüße? was wird dagegen gemacht?
2. meine maus hat teilweise zuckungen in beinen und auch der unterlippe.
deutet das evtl. auf irgendeinen mangel hin?
3. hatten eure kinder auch mal eingewachsene fußnägel und dadurch einen entzündenden zeh? was hat euch der kia verschrieben?
4. mit was habt ihr bessere erfahrung in der milchflasche gemacht, sab simplex oder der bauchwohl-tee von milupa?
5. sind mit knapp 5 wochen wachphasen am tag normal? meine maus ist oft tagsüber wach.
6. haben eure kleinen auch oft träume und schrecken hoch? verarbeiten die in dem alter noch die geburt und auch den alltag?

Wäre lieb, wenn sich der eine oder andere mal zeit für meine fragen nehmen würde! Danke euch schonmal!


LG von Bieni82 und Selina!

 
3 Antworten:

Re: Mehrere Fragen

Antwort von Helena83, 33. SSW am 22.06.2009, 21:06 Uhr

Kann dir leider nur zu 5 und 6 antworten.

5. Ja, Wachphasen sind absolut normal. Mein Sohn hat mi 4 Wochen damals tagsüber sehr wenig geschlafen, vielleicht 3 mal für ne stunde oder so, sonst war er immer wach.
6. die kleinen verarbeiten unheimlich viel wenn sie schlafen. Im Alltag prallen so viele Eindrücke auf sie ein. Ist doch nur natürlich, dass sie in den Träumen oft hochschrecken. Mein Sohn hat manchmal im Schlaf geweint, er ist nicht wach gewesen, hat aber leise geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrere Fragen

Antwort von reicka, 15. SSW am 22.06.2009, 21:44 Uhr

Hallo,

Also zu Frage 1 und 2 kann ich leider nichts sagen.

Zu Frage 3 Wir haben das Problem heute noch. Bade mal die Füsschen in lauwarmen Kernseifenwasser. Viel Seife. Und hinterher haben wir dann Braunovidon Salbe drauf gemacht. Hat mir meine Kinderärztin empfohlen.

Frage 4 Das Problem hatten wir nicht

Zu Frage 5 Ich denke schon das wachphasen da normal sind. Sie werden ja auch älter und fiter mit der Zeit.

Und die letzte Frage. Meine Tochter schreckt heute noch hoch wenn Sie schläft. Das ist ganz normal. Wie Du schon schreibst verarbeiten Sie den Alltag.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Liebe Grüße Anita
Übrigens meine Tochter ist 4 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehrere Fragen

Antwort von PoisonLady am 22.06.2009, 21:46 Uhr

ich kann zu vier antworten
uns hat beides gleichermaßen geholfen,meißt noch in verbindung mit kirschkernkissen und bäuchlein massieren,mein sohn hatte anfangs oft bauchweh,aber es ging schnell weg. aber den bauchwohltee würd ich nicht in die milchflasche machen,sondern extra geben,in der milch fängt der tee an zu klumpen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.