Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberpüppi, 31. SSW am 30.10.2009, 14:07 Uhr

Megazystis - wer kennt das?

hallo,

war gestern bei 3.us und bekam vom fa keine guten nachrichten. bei meinem zwerg wurden eine stark vergrößerte harnblase und vergrößerte nieren festgestellt.

hab ne überweisung in die klinik bekommen, die das abklären sollen. termin ist aber erst nächste woche.

fa meinte nur, kann ne einfache wachstumsverzögerung sein, die in ein-zwei wochen wieder ok ist, oder aber mein baby muss früher geholt werden und dann gleich an die dialyse.

wer von euch hatte das auch und kann mir weiterhelfen. mach mir total sorgen - muss ja noch so lang warten, bis die ärzte mir genaueres sagen.

traurige grüße

 
1 Antwort:

Re: Megazystis - wer kennt das?

Antwort von Jazzy09 am 30.10.2009, 14:24 Uhr

Hey, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber ich wollt dir ein wenig Mut machen - das Baby meiner Freundin hatte das auch und es war tatsächlich nur eine Wachstumsverzögerung und es ist alles in Ordnung.Heute ist die Kleine 2 Jahre alt und bei bester Gesundheit! Ich wünsche dir, dass es bei dir auch so ist und dein Bauchzwerg noch ein wenig aushält!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.