Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arndti, 5. SSW am 02.01.2009, 19:21 Uhr

meerwassernasenspray

darf man das in der ss bedenkenlos nehmen?

lg jule

 
5 Antworten:

Re: meerwassernasenspray

Antwort von Help, 9. SSW am 02.01.2009, 19:23 Uhr

Ja hoffe das es dir hilft und ausreicht ansonsten nehme ich wg. fettem Schnupfen + Mittelohrentzündung + Nebenhöhlenentzündung ein Kindernasenspray wenn es gar nicht anders geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meerwassernasenspray

Antwort von safa, 15. SSW am 02.01.2009, 19:25 Uhr

logisch kannst du das nehmen aber mir bringt das NULL! ich hab kindernasenspray genommen und das half zumindest ein wenig
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meerwassernasenspray

Antwort von Arndti, 5. SSW am 02.01.2009, 19:38 Uhr

mir hilft es auch nicht so viel aber der druck in den nasennebenhöhlen wird etwas weniger. dadurch hab ich dann auch nicht mehr ganz so starke kopfschmerzen...

danke für eure antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meerwassernasenspray

Antwort von Schmetterling020, 11. SSW am 02.01.2009, 19:45 Uhr

Hast mir nicht geglaubt mausi oder was???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mein schmetterling

Antwort von Arndti, 5. SSW am 02.01.2009, 20:43 Uhr

ach süße na klar hab ich dir geglaubt aber ich wollte ganz sicher gehen

ich würde dir fast alles glauben. auch wenn du mir heut beim skype nicht geantwortet hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.