Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 31.07.2010, 19:24 Uhr

Medis in der Stillzeit nochmal...wie lange verwerfen?

Bei Medis die man in der Stillzeit nicht nehmen sollte,wie lange muss ich nach der Einnahme oder Verwendung meine Milch verwerfen?lg

 
1 Antwort:

wolltest du nicht eine alternative so dass du NICHT verwerfen musst?

Antwort von DecafLofat am 31.07.2010, 22:10 Uhr

hast du nun PRE gegeben? warum schreiben sich etliche von uns dann die finger wund wenn du bei deiner salbe bleibst? warum gibt es embryotox?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Still-Mamis...Medis während der STillzeit...

An die Still-Mamis...Medis während der STillzeit... Hi Leute, ich habe ein Problem. Ich hatte vor einem Jahr ca. eine ANalfissur (kleiner Riss am Darmausgang), den habe ich mit ner Creme ganz gut verheilt bekommen. Jetzt durch die Geburt habe ich ja Hämorrhoiden bekommen und ...

von Maja86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Toxoplasmose und Stillzeit??

Guten Tag, Ihr Lieben...weiß jemand von euch ,ob Toxoplasmose auch in der Stillzeit übertragen werden kann??(Durch Muttermilch...und welche auswirkungen es evtl. auf das Neugeborene hat?? Mein Sohn ist heute 14Tage alt und ich stille ihn voll,während der gesamten ...

von mini-mama1989, no. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Stillzeit Ü35 diesmal wieder auf natürlichem Weg...

Hallo ihr ds draußen, Vor vielen vielen Jahren war ich hier bereits aktiv und bin schon ca 16 Jahre ca hier angemeldet wahrscheinlich nun habe ich wieder so richtig Lust mich auszutauschen und habe jetzt das Ü35 Forum gefunden. Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir ...

von Sunshine2020, 8. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit schwanger geworden ?

Hallo! Bin 36 J alt mein Sohn ist jetzt 14 Mon. alt. Ich Stille noch und zwar jetzt wieder etwas mehr, weil der kleine krank war. hatte vor 2 Mon meine periode bekommen danach pünktlich die nächste. Jetzt ist verspätet sich die aber. kann es sein, daß ich schwanger bin oder ist ...

von halinaar1 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist in der Stillzeit wieder schwanger geworden

Hallo, ich bin 39 Jahre alt und stille mein Baby 7 Monate noch voll. Wir wünschen uns noch ein Baby und ich würde gerne von Euch wissen, wer wurde während der Stillzeit von Euch wieder schwanger und wie alt waren da Eure Babys? Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Da ja ...

von baierle 30.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.