Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frisöse, 13. SSW am 04.03.2008, 21:14 Uhr

medikamente in d.schwangerschaft

Hallo ihr dickbäuche!wer kann mir helfen?ich bin total erkältet,meine Ärztin sagt,ich darf Paracetamol nehmen.eigentlich geht es mir aber nachts mies,weil die nase verstopft ist u.ich deshalb kaum schlafen kann.dazu kommt bald mein schlimmer heuschnupfen, dann geht es garnicht ohne nasenspray o.tropfen.wer hat erfahrungen damit?kann ich viell.ein spray für säuglinge nehmen?wenigstens zur nacht.....

 
5 Antworten:

Gib in der suche,"Erkältung"an...Da findest du bestimmt gute

Antwort von Mary jay, kuschelt seit 24.02 mit M am 04.03.2008, 21:37 Uhr

tips...
Gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente in d.schwangerschaft

Antwort von skorwi78sk, 31. SSW am 04.03.2008, 22:04 Uhr

Hallo,
ich war über Silvester auch erkältet, nach Absprache eines Allg. Arztes sollte ich Paracetamol nehmen(ab 39 Fieber). Es gibt Arzneimittel auf Pflanzlicher Basis(Isla Moos-Lutschtabletten ) die darf man einnehmen, Babynasentropfen darf man auch nehmen.Ansonsten kannst du in Schwangerforum nachlesen gib den Suchbegriff ein oder frag in der Apotheke nach die wissen auch Bescheid.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente in d.schwangerschaft

Antwort von anjos, 26. SSW am 04.03.2008, 22:20 Uhr

Ich darf lt. Absprache mit meinem FA und den Ärzten im KH für die Nacht Nasenspray nehmen... aber max. 2x pro Nacht. Größere Mengen sind nicht zu empfehlen, egal ob normales oder Säuglings-Nasenspray!

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente in d.schwangerschaft

Antwort von mercedes135, 10. SSW am 04.03.2008, 23:02 Uhr

Oh Mann, das hätt ich vor 3 Wochen auh wissen müßen. Hab mich so über die üblen Tage rübergequält.

Ich wünsch dir ne Gute Besserung

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente in d.schwangerschaft

Antwort von Purzeli, 9. SSW am 05.03.2008, 9:03 Uhr

Ruf bei Embryotox an (www.embryotox.de) Die können Dir ganz genau sagen, welche Erkältungsmittel in der SS erlaubt sind. Es sind nämlich viel mehr, als allgemein bekannt. Man muss sich nicht quälen, nur weeil man schcwanger ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hormone, Medikamente

Hallo ihr Lieben, wie viele Monate habt ihr geübt,bevor ihr euch habt durchchecken lassen? Wer hat mit Progesteron Erfahrung? Ich hab schon bedenken, das es Monate dauert bzw erst gar nicht mehr klappen könnte.. Ich war insgesamt 3 Mal schwanger. Jedesmal hat es ...

von prinzessin87 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?

Medikamente Progesteron und Magnesium

Hallo ihr Lieben, heute geht bei mir die 8. Woche los. Ich hatte in den letzten zwei Wochen öfter zwischendurch Schmierblutungen, meistens braun. Beim ersten Mal war ich direkt verunsichert und bin ins Krankenhaus gegangen. Die Ärztin meinte, es könnte alles aber auch nichts ...

von Evienne, 8. SSW 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medikamente Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.