Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lina2008 am 24.03.2014, 20:59 Uhr

Medela mini elektric milchpumpe...jemand erfahrung??

Hat jemand von euch die Medela Milchpumpe mini elektrisch...bin am überlegen mir eine zu kaufen...finde es ganz praktisch, falls Männe mal ein, zwei Std mit dem Nachwuchs alleine ist.

 
4 Antworten:

Re: Medela mini elektric milchpumpe...jemand erfahrung??

Antwort von mellomania am 24.03.2014, 21:24 Uhr

ich hatte die normale handpumpe harmony von medela bei beiden kindern. ratz fatz eingepackt für unterwegs auch...war super, das hat gut gereicht. elektrisch war mir zu stressig...da gehen auch nuk flaschen drunter. ich würde mir keine medela flaschen kaufen, da geht zwar mehr rein aber die ringe oben können brechen wenn die flasche öfters runterfällt, vor allem dann wenn die kinder sie selber halten. die nuk ringe sind stabiler

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medela mini elektric milchpumpe...jemand erfahrung??

Antwort von agdsm3 am 24.03.2014, 21:40 Uhr

Super Ding!!! Ich bin mit ner handpumpe nicht klargekommen... Würde die medela auf jeden Fall weiterempfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medela mini elektric milchpumpe...jemand erfahrung??

Antwort von Tinchenbinchen, 27. SSW am 25.03.2014, 5:32 Uhr

Ich hatte beim ersten Kind so eine große elektrische aus der Apotheke ausgeliehen und war sehr begeistert. Für meinen Freund war es auch toll.
Ich will auch diesmal wieder abpumpen und habe auch überlegt, mir so eine kleine einfach selbst zu holen. Handpumpe stelle ich mir so stressig vor.
Medela-Fläschchen habe ich nie benutzt, ich habe die Milch einfach umgefüllt.
Hast du zufällig eine Hebamme, die du nach Erfahrung fragen kannst? Ich wollte meine auch mal fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medela mini elektric milchpumpe...jemand erfahrung??

Antwort von insala, 27. SSW am 25.03.2014, 8:29 Uhr

Hatte damals eine Mini elektrische Pumpe von NUK. Die war super! Nun habe ich auch die von Medela bestellt! Sieht so ähnlich aus und ist super praktisch auch für unterwegs ( wir wollen in den Urlaub, wenn das Kind 6 Wochen alt ist) Bei Handpumpen schläft Dir die Hand ein! Habe sie gestern bei babymarkt.de bestellt. Da gibt es grad auch new born Windeln für 1,99 Euro!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.