Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, seit 12.02.07 glückliche Mama am 15.02.2007, 8:46 Uhr

Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Hallo Ihr lieben.
Am Montag habe ich um 23.06 Uhr meinen kleinen Sohn 3 1/2 Wochen zu früh auf die welt gebracht.
Hatte am Sonntagabend einen Blasensprung und darauf hin ging es gleich in die Klinik.
Er ist 51 cm groß, Kopfumfang von 35 cm und 3200 g schwer.
Er ist leider noch nicht bei uns , da er in der Kinderklinik bei uns in Hannover liegt.Aber meine Hoffnung steigt immer mehr das ich in spätetstens nächste Woche Mittwoch zu Hause habe.
So wir wollen jetzt frühstücken und dann kommt meine Hebammme. Und dann geht es zum kleinen Sonnenschein.
Liebe Grüße Nicole

 
8 Antworten:

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von jule23, 33. SSW am 15.02.2007, 8:57 Uhr

Hallo Nicole!

Hab mal ne persönliche Frage an dich (Und fühl dich bitte nicht angegriffen oderso), gibt es einen Grund warum du nicht bei deinem Sohn im Krankenhaus bist?? (Ich mein da auch schläfst??) Hast du noch Kinder zu Haus?

Liebe Grüße. Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von jule23, 33. SSW am 15.02.2007, 8:58 Uhr

Entschuldige!!, Natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem Sonnenschein!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von Tina0773, 22. SSW am 15.02.2007, 9:07 Uhr

Oh wie wunderschööön!!

Zu eurem Sonnenschein herzliche Glückwünsche!!!

Alles Liebe

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von Sommerbaby1, 18. SSW am 15.02.2007, 9:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von Jessi21, 19+6. SSW am 15.02.2007, 9:46 Uhr

Guten morgen,


Na dann Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir ganz fest die daumen, damit du deinen Kleinen Sonnenschein nächste Woche bei dir hast.

*ganzfestdaumendrück*

Alles Gute für euch

LG

Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von bluesunny, 27. SSW am 15.02.2007, 9:47 Uhr

Herlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein!!!

Darf ich dich vielleicht fragen, wo du entbunden hast und wie zufrieden du warst? Ich komme auch aus Hannover, bin noch auf der Suche nach der richtigen Klinik.

Ich wünsche euch alles Gute und daß der Kleine schnell zu euch nach Hause kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von Österreich-Mammi am 15.02.2007, 10:17 Uhr

Schließ mich den Gratulationen an und wünsche alles erdenklich Gute, dass ihr euren Zwerg bald nach Hause holen könnt!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maximilian ist da!!!!!!!!!!

Antwort von celina-23, 13. SSW am 15.02.2007, 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit eurem Sohn wünsch ich euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.