Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne, 29. SSW am 12.03.2010, 9:56 Uhr

maxi taxi für römer maxi cosi tipps ?

hallo.ich habe ein maxi cosi von römer wollte mir ein fahrgestell dafür kaufen damit ich den maxi cosi nicht immer tragen muss.wo passt der drauf ? braucht man ein adapter ? lg

 
3 Antworten:

Re: maxi taxi für römer maxi cosi tipps ?

Antwort von Missy27, 25. SSW am 12.03.2010, 10:56 Uhr

Ich weiß nicht wie das bei Römer ist. Ich habe ein Maxi Cosi Cabriofix und dazu ein Maxi Taxi (80€ Amazon), welches ich später auch als Buggy verwenden kann. Der MaxiCosi ist ja schon ohne Baby drin schwer zu tragen.
Wenn du dich im Internet umschaust, da steht ja meist für welche Schalen die Gestelle geeignet sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

römer hat ein eigenes gestell/buggie für die´schale...schau mall hier

Antwort von mini2004, 34. SSW am 12.03.2010, 11:08 Uhr

www.britax-römer.de

da kannst du es sehen das model heißt B-Mobile

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: römer hat ein eigenes gestell/buggie für die´schale...schau mall hier

Antwort von Lilly.24, 19. SSW am 12.03.2010, 12:50 Uhr

Britax Römer Adapter für Babysafe A-Adapter
- RÖMER Britax Verve der soll toll sein (hole mir dem vieleicht auch)
- Britax-Yanis,den hab ich der ist furchtbar hab ihn nur ein mal benutzt und dann in keller geschmissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.