Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva Maus, 31. SSW am 03.10.2009, 22:24 Uhr

Maxi Cosi Foray

Hallo,


kennt jemand diesen Kinderwagen?
Wurde mal gerne wissen wie ihr den so findet.

Noch ein Link
http://www.youtube.com/watch?v=LTbaVggP5aY

Schönen Abend euch allen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Maxi Cosi Foray

Antwort von Melek85 am 03.10.2009, 22:33 Uhr

Hab ich noch nie gesehen. Gibt auch ein anderes Oberteil drauf, wenn das Baby noch klein ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Foray

Antwort von Eva Maus, 31. SSW am 03.10.2009, 22:40 Uhr

Ja,

auf das Gestell passt der Maxi Cosi drauf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Foray

Antwort von Mama_von_Jonas am 03.10.2009, 23:28 Uhr

und wills t du dein baby die ganze zeit in der babyscale durch die gegend schieben??

was ist mit einen festen wanne ??? gibts die auch noch ??

als 2ten wagen gut aber nicht als kinderwagen...#
##


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Foray

Antwort von elachen, 17. SSW am 04.10.2009, 10:43 Uhr

mein sache wäre er nicht.schon optisch gefällt er mir nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxi Cosi Foray

Antwort von nani81, 27. SSW am 04.10.2009, 10:55 Uhr

is ja Geschmacksache, aber ich finde es nicht so schön, weil man das Baby nicht flach hinlegen kann. Als Dauerlösung stelle ich mir das für den Zwerg ziemlich unbequem aus. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lieber Maxi Cosi Babyschale oder Römer Kindersitz?

Hallo ihr LIeben.... Ich weiss nicht genau mit welchem Kindersitz wir in den Urlaub fahren sollen. Die kleine sitzt noch im Maxi Cosi in der Babyschale und zum 1. Geburtstag bekommt sie den Römer Kindersitz (9-18Kg). Weiss nun nicht so Recht, was besser wäre? In der ...

von kleine87 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: maxi cosi Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.