Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufel89 am 18.12.2010, 11:09 Uhr

mausb

Ich will dich mal beruhigen:

um himmels willen, iss doch was du willst!!!!!!!!!!!!

gott was darf man denn dann überhaupt noch essen?

ICh habe ALLES gegessen! (ja sogar rohes hackfleisch!!!!!!!!!)
in MAßEN ist ALLES erlaubt!
und lies nicht soviel darüber, das macht wahnsinnig.

mein sohn ist heute 14 monate alt und top fit, keinerlei krankheiten, kern gesundes baby, nie probleme, kein schreikind.
Eine Freundin hat auf die Art DREI gesunde Kinder, alles in ordnung, obwohl auch sie ALLES gegessen hat, man muss auf die menge achten und nicht unbedingt alles in massen essen, dann kann man tun was man möchte, das ist ne schwangerschaft und keine krankheit, bei der man nichts mehr essen darf.

ich kann dir per pn gern mal so flüstern, was ich so alles zu mir genommen habe. da würden hier wieder einige auf die barrikaden gehen^^

 
2 Antworten:

Teufel

Antwort von HelloKitty2005, 13. SSW am 18.12.2010, 15:01 Uhr

Nein rohes hackfleisch sollte man nicht esseb wenn man toxo negativ iu´st das kann gefährlich werden fürs kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mausb

Antwort von mausb am 18.12.2010, 15:01 Uhr

Ja, danke, mehr wollte ich auch nicht, als einfach nur wissen, dass andere auch nicht auf alles achten, was man überall so liest.
Danke und schönes WE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.