Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby am 13.01.2010, 21:30 Uhr

@Maus3152

Hallo Nicole!

Ich komme leider erst jetzt dazu,Dir auf den Beitrag von heute Morgen zu antworten! Jetzt schlafen alle!

Ein Foto kann ich leider nicht reinstellen.Ich weiß leider nicht wie man das macht.TECHNISCHDUMMAUSDERWÄSCHEGUCK!
Ich glaube auch das man den 2. Strich nicht erkennen könnte.
Der Test von heute Morgen sah genauso aus wie der von gestern.Ich mach morgen früh den nächsten,habe ja genug von den Dingern.Ich denke,der wird dann deutlicher anzeigen,wenn es so ist.
Ich würde mich tierisch freuen,wenn es so ist.

L.G.Winterbaby

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.