Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina06, nix mehr 29.10.06. SSW am 08.11.2006, 18:16 Uhr

Maurice ist da!

hallo
wollte kurz schreiben das unser kleiner Schatz das licht der welt am 29.10.06 um 18,21uhr
erblickt hat in der 36+2 ssw .er hate bei seiner geburt.2580 gramm und 47 cm groß hat zwar entwas start schwirikeiten gehabt aber jetzt ist alles super.genauers schreib ich euch noch .
gruß celina

 
4 Antworten:

Herzlichen Glückwunsch !!!

Antwort von melek75, 31. SSW am 08.11.2006, 18:22 Uhr

Schön, das es dem Kleinen gut geht.

Alles Gute für ihn und euch !!!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maurice ist da!

Antwort von Sonne1976, 36. lt. FÄ 37. SSW am 08.11.2006, 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .. Alles alles erdenklich Gute wünsche ich Euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maurice ist da!

Antwort von bubu84, 37. SSW am 08.11.2006, 19:53 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe und eine wundervolle Zeit miteinander. Klar wird das mit dem Kleinen bald gut. Er wird bestimmt bald und schnell zunehmen und ganz groß werden.
Lasst es euch gutgehen.

Liebe Grüße
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maurice ist da!

Antwort von Thomysmaus1208, 6+4. SSW am 08.11.2006, 20:50 Uhr

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und gaaanz viel Freude mit dem Kleinen.LG Thomysmaus1208

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.