Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnneR am 21.02.2006, 9:35 Uhr

Matti ist wieder unterwegs

Hallo ihr!
Eine kleine Warnung an euch, leitet sie doch bitte weiter!!!

Matti ist wieder untwegs!
Momentan waren ihre Namen "Hannah", schwanger mit 2jähriger tochter chantal sophie;
eve oder auch sonnenblume1970, name:eve, tochter:eva-maria!

sie ist wieder-oder immernoch? unter uns.. solltet ihr die ip von matti haben, ist es ratsam neuere mitglieder zu überprüfen!
mit den namen ist sie bereits aufgeflogen, seit dem sie im ersten forum wo sie damit tätig ist sich halb totgeschrieben hat.... daher nehmen wir ganz stark an, das sie wieder eine neue persönlichkeit hat!
die hp von der "hannah mit chantal sophie" ist bereits gesperrt von oyla!
die aktuelle der "eve" ist diese hier:

http://feeeva.oyla15.de/

Solltet ihr mehr von ihr wissen oder von wem die Bilser sein könnten Bitte per Pn an die Admins

 
6 Antworten:

Kapier ich nicht ....

Antwort von Joyannee, 13. SSW am 21.02.2006, 9:48 Uhr

????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab ich was verpaßt?

Antwort von k74, 36. SSW am 21.02.2006, 9:50 Uhr

???
Von wem ist hier die Rede und wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kapier ich nicht ....

Antwort von nati1983, 8. SSW am 21.02.2006, 9:51 Uhr

Ich auch nicht, was hat sie denn gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klär uns doch bitte auf,

Antwort von Fabian´s Mami, 18. SSW am 21.02.2006, 9:52 Uhr

was es mit der person zu tun hat.
was hat sie denn angestellt, dass man so derart vor ihr warnen muß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klär uns doch bitte auf,

Antwort von AnneR am 21.02.2006, 10:03 Uhr

Matti ist ein 14 jähriges Mädchen, die sich als alle möglichen Leute ausgibt.
Sie klaut Bilder von Kindern aus dem Internet und gibt sie als ihre eigenen aus. Ihr könnt auch mal googeln unter Matti1975, dann könnt ihr sehen, das sie ein Teenager mit sehr viel Zeit ist :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klär uns doch bitte auf,

Antwort von sawme, 31. SSW am 21.02.2006, 10:14 Uhr

Ich habe gerade einfach mal unter google nachgeschaut und festgestellt das die Liste der Nicknamen ewig lang von ihr ist.
Was sie schreibt ist in den meisten Fällen
quatsch, aber jetzt weis man bescheid und kann darauf achten.

Hier noch die Liste die ich in einem anderen Forum gefunden habe, in der auch vor ihr gewarnt wird.

matti1975
matti19752
Angie3
Angi3
zwillingsmama
zwillingsmama2005 - Realer Name Martina
zwillingsmamahelling
martina hollaender(s)
angie frank(e)
Beggy
ankemueller
enielenoxmama
heaven
majbritt
2fachmami
loveley
luna
MonemitFabian
SusemitFranzi
SimonemitFabian
MonemitFabianundTali [/quote]

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.