Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danilinchen, 24. SSW am 31.05.2007, 12:35 Uhr

Matratzenrage hab

Hallo, wollen diese Woche für unseren Sohn eine Matrtze fürs große Bett kaufen. Er ist 2,5 jahre alt und muß sein altes bettchen räumen.
Was würdet ihr nehmen?

Kaltschaummatratze
Federkern
Taschenfederkern

Ich hatte einmal eine Kaltschaum und war gar nciht zufrieden damit.

Aber was kann man am besten für Kinder nehmen?

Hoffe ihr könnt darauf antworten, damit ich eine kleine Information vorab habe.

LG, Dani

 
3 Antworten:

Re: Matratzenrage hab

Antwort von marny, 30. SSW am 31.05.2007, 13:10 Uhr

Kokos.... Ich finde das ist die nätürlichste Variante! Und auch nicht viel teurer als der Rest!

LG Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenrage hab

Antwort von sille75 am 31.05.2007, 13:12 Uhr

Ich habe bei beiden Kindern ein günstige gekauft, damit ich mich nicht ärgern muß, wenn sie doch mal einnässen.
Später werden sie eine "gute" Matraze bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratzenrage hab

Antwort von engelchen500, 20. SSW am 31.05.2007, 22:29 Uhr

Hi,
uns gehts ähnlich. Meiner ist fast zwei und muss auch sein Bettchen räumen. Gerade für kleine Kinder würde ich keine billige, einfach nehmen und später eine "richtige" kaufen, denn die kleinen haben noch so "formbaren" Körper. Und für uns kaufen wir ja auch nicht das einfachste - meine Meinung. Aber zurück: Leider habe ich auch noch nichts passendes gefunden und suche auch noch bei Stiftung Warentest und Ökotest. Ein Fachmann meinte, man solle auf keinen Fall eine "Zonen" Matratze nehmen, weil die Kleinen noch zu klein sind um in der richtigen Zone zu liegen. Wir haben jetzt eine kleine Matratze aus Kokos und ich mag die gar nicht, fühlt sich voll hart an, aber mein Sohn schläft gut. Kokos kommt für mich also nicht in Frage, eher Kaltschaum oder Federkern.
LG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.