Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 33. SSW am 16.05.2010, 17:29 Uhr

Matratze

Welche Matratze könnt ihr mir empfehlen? Und warum?

 
4 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Bri_Ko, 25. SSW am 16.05.2010, 18:06 Uhr

Hi,

habe mir den testsieger laut Ökotext bestellt - die ALVI Lena. Hat eine Baby- und eine Kleinkindseite.

Lieben Gruß,

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Missy27, 34. SSW am 16.05.2010, 22:28 Uhr

Die Alvi Lena habe ich auch.
Solange du nicht die allerbilligste nimmst, kannst du eigentlich nichts falsch machen. Der Ökotest steht meist auch dran. Von Arländer gibt's auch ne gute.
Unbedingt schon mal online Preise vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von wolke76 am 16.05.2010, 23:54 Uhr

Hallo,

bloß keine Kokosfaser-Matratze!!! Klingt zwar schön nach Natur usw., ist aber echt Murks nach meiner Erfahrung! Die Matratze musst du jeden Tag wenden, weil sich immer wieder Dellen, Kuhlen usw. bilden wo der Körper etwas schwerer/fester aufliegt (z.B. Kopf). Außerdem toller Brutort für Bakterien, Schimmelpilze usw.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von polinamama, 33. SSW am 17.05.2010, 10:28 Uhr

Und Schaumkern Wiegenmatratze Hygenica von Alvi?
Hat jemand so ein?

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.