Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von polinamama, 25. SSW am 25.03.2010, 10:09 Uhr

Matratze

Welche matratze ist die richtige fürs Baby? Welche habt ihr gekauft?

MfG

 
4 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Mell83, 36. SSW am 25.03.2010, 10:15 Uhr

Gute Frage! Da schließ ich mich mit an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von KatrinP77, 35. SSW am 25.03.2010, 10:19 Uhr

Es wird empfohlen, am Anfang eine etwas haertere Matratze zu nehmen. Und neu sollte sie sein. Ideal ist es, wenn die andere Seite etwas weicher ist, weil spaeter eine weichere Seite empfohlen wird (weiss nicht mehr, ab welchem Alter).

Wir haben Kokos - Latex:

Matratze:
Laraplus von Prolana:
http://www.prolana.de/Kinderwelt/Kindermatratze_Lara_Plus_60x120cmSchafschurwoll_Ummantelung::1412.html

Und ne Schutzmatratze drueber, die Luftaustausch ermoeglicht und Feuchtigkeit aufnimmt:
Von Ventil'Air (frz.)
http://static.letsbuyit.com/filer/images/fr/products/original/56/10/surmatelas-a-circulation-d-air-70x140-cm_6946764-6946764.jpg


Empfehle auch den beitrag von Oekotest:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=93738;bernr=07;co=

Liebe Gruesse,

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Pitry, 28. SSW am 25.03.2010, 10:19 Uhr

Ich hab eine Kaltschaummatratze gekauft.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von InesG, 20. SSW am 25.03.2010, 12:13 Uhr

Hi,
ich hab bei meiner Großen damals eine von Babyone gekauft, ich glaub für 99€
Die hat eine Babyseite und eine Kleinkindseite, ist echt klasse.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.