Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatzepooh am 29.07.2013, 9:04 Uhr

Matratze

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine Wiege aus älteren Zeiten mit anderem Maß,da sie breiter ist als andere. Nun möchte ich dafür eine neue Matratze holen,nur weiß ich absolut nicht wo ich anfange zu suchen/gucken.

Habt ihr eine Idee oder einen Tip?

LG & einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Matratze

Antwort von Wollkneuel am 29.07.2013, 9:41 Uhr

vll mal im I net die maße eingeben oder bei Ikea oder glaub es gibt auch Maßanfetigungen bei Matratzen die sind aber sicher teurer als ein neues Bettchen da muss man dann halt abwägen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von keinnamemehrfrei am 29.07.2013, 10:39 Uhr

hm.... ich hatte damals ähnliches problem mit unserem stubenwagen. habe dann bei sämtlichen babyonlinemärkten nach diversen matratzen gesucht und die maße verglichen. ich war zum glück schnell erfolgreich und eine matratze von alvi hat gepasst. die stubenwagen heutzutage haben leider auch ein anderes maß als damals. viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von marzipan11, 32. SSW am 29.07.2013, 13:32 Uhr

Das Problem hatte ich auch, ich nehme meine alte Babywiege, die hat auch ihre eigene Maße.
Hier kann man sich eine Matratze nach Maß anfertigen lassen:
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(50389,75166,3749)/Matratze-3749.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DMatratze%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue

Oder

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-BB/-(44129,66280,155427)/Matratze-Brise-light-155427.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3DMatratze%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D24%26xml%3Dtrue

Ich habe mir die Kokosmatratze geholt, hat ca 1 Woche gedauert und 25 Euro gekostet. Einfach auf 'Hinweis: sondergrößen erhältlich klicken' , Dan kann man seine Wunschgröße eingeben und man bekommt ein Angebot zugeschickt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze

Antwort von Spatzepooh am 29.07.2013, 13:55 Uhr

Super,vielen vielen Dank!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.