Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Jana am 12.02.2007, 1:42 Uhr

Matratze zu weich? beim Roba-Bettchen

Wir haben jetzt das gekaufte Roba-Beistellbettchen aufgebaut. Abgesehen davon, dass es bei unserem Bett mit der Einstellung von Matratzenhöhe und der Höhe für die Haken am Bettrahmen nicht ganz hinhaut, ist folgendes:

Wir sind der Meinung, dass die Matratze zu weich ist. Sie ist ja wirklich sehr weich. Das fühlt sich zwar gemütlich an, ist aber für einen Säugling nicht so besonders gut geeignet, oder?

Wir dachten jetzt, dass wir evtl. eine andere Matratze kaufen und sie austauschen. Blos gibt es im Handel überhaupt ECKIGE Matratzen in der Größe 40 x 80 ? Ich glaube eher nicht.

Was meint Ihr?

 
1 Antwort:

Re: Matratze zu weich? beim Roba-Bettchen

Antwort von MissisG, 28. SSW am 12.02.2007, 7:58 Uhr

Hmm. So genau habe ich bei unserem Bett noch gar nicht drauf geachtet. Aber zum Anstellen klappt es bei uns wunderbar.

Und das mit der Matratze... Ich hatte schon bei Nina eine etwas Weichere.

LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.