Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucy3010, 22. SSW am 13.12.2010, 13:41 Uhr

Matratze im Kiwa

Hallo zusammen,

wollte mal fragen, wie ihr das so macht. Habt ihr für eure Kiwas Matratzen gekauft? Wenn ja welche? Direkt vom Hersteller?!

Ich habe den Hartan Topline X mit Softtragetasche. Glaube ich werde noch eine Matratze bestellen..ist bestimmt um einiges gemütlicher für den kleinen Schatz.

Lg

 
11 Antworten:

Re: Matratze im Kiwa

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 13.12.2010, 13:47 Uhr

hallo,

hier ebenfalls hartan fahrerin :-). hatte keine spezielle matratze. dicke decke drunter und ein speziell zugeschnittenes fell und gut war´s :-).

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze im Kiwa

Antwort von Puschi83 am 13.12.2010, 13:51 Uhr

ich lege auch ne Kuscheldecke runter.....mehr net.Kind rein, Kissen drüber, fertig.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze im Kiwa

Antwort von desire, 11. SSW am 13.12.2010, 13:56 Uhr

Für eine Softtragetasche reicht als Unterlage eigentlich eine dickere Kuscheldecke.
Für eine Wanne bräuchtest du eine Matratze...meistens nimmt man da eine Wiegenmatratze oder es gibt auch eigene Matratzen für Kinderwägen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@desire

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 13.12.2010, 13:59 Uhr

habsch was verpasst? du kugelst auch?

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von Josylany, 25. SSW am 13.12.2010, 14:09 Uhr

Ich hab 2 Wagen. Einma einen Astro von AB Design da hab ich in der Wanne ne matratze drin, wurd aber schon mitgeliefert und dann den Hartan Racer S und da hab ich auch nur die große Softtasche glaube ich, hab da nur ne decke unter gepackt das reicht vollkommen aus für die paar monate die sie darin liegen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von desire, 11. SSW am 13.12.2010, 14:16 Uhr

jap

ggg......erst 11.Woche aber hoffentlich alles okay!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 13.12.2010, 14:19 Uhr

oh supi :-). ich freu mich für euch. kommt doch wieder ne menge nachwuchs ins rub :-).

lg

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von desire, 11. SSW am 13.12.2010, 14:21 Uhr

ja gg

du bist ja schon ganz schön weit......alles Gute für euch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von Zweizahn, 25. SSW am 13.12.2010, 14:23 Uhr

in unserem Kiwa eine matratze gleich drin, zusätzlich zur softtasche (brio)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @desire

Antwort von claudia2406, 32. SSW am 13.12.2010, 14:27 Uhr

danke :-). im februar hat sich´s ausgekullert. dann ist die kleine endlich da .

lg und alles gute für euch :-).

claudia & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Matratze im Kiwa

Antwort von Bibi_33, 34. SSW am 13.12.2010, 14:42 Uhr

ich habe einen brio go gekauft. der hat eine harte schale, die man aber vom gestell nehmen kann. da ist ne matratze mit dabei. werde drunter ein moltontuch legen, was dicker ist, damit die isolierung besser im winter. drüber kommt einfach ne leichte fleecedecke und ein mucki fussack...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.