Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kadiya, 33. SSW am 24.11.2005, 18:12 Uhr

Matratze Alvi-Max, wer hat damit Erfahrung?

Hallo liebe Eltern,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Matratze für's Kinderbett. Da mein Mann und ich beide unter einigen Allergien leiden (Heuschnupfen, Hausstaub, diverse Lebensmittel...), möchte ich bei unserem Junior nix riskieren und eine entsprechende Matratze verwenden.

Besonders geeignet erscheint mir die Alvi-Max mit medicott-Bezug. Jetzt habe ich erfahren, daß es diese Matratze mit zwei gleichen Seiten oder mit einer Baby- und einer Kleinkindseite gibt. Macht das wirklich einen Unterschied? Wir wollen das Kinderbett (und damit die Matratze) ca. 2 max. 3 Jahre nutzen. Dann gibt's ein größeres Bett.

Wer hat so eine Matratze und kann mir berichten, ob die wirklich was taugt?

Vielen Dank und liebe Grüße
Kadiya

 
1 Antwort:

Re: Matratze Alvi-Max, wer hat damit Erfahrung?

Antwort von tanja11-1979, 39. SSW am 25.11.2005, 12:22 Uhr

Hallo,
wir habe so eine. Kann Dir allerdings noch keine eigenen Erfahrungswerte miteilen da sich unser Zwerg ja noch im Bauch befindet.
Aber meine Cousine hat für Ihren Zwerg eine, sie hat sich die gekauft nachdem sie feststellte dass die die bei dem Bettchen dabei war nix taugt. Und sie ist begeistert.

Wir haben uns dann noch den Alvi-Max Schlafsack gekauft. Bei baby-markt.de sind die Dinge günstiger. Und wir waren mit dem Laden zufrieden.

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.