Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83, 15. SSW am 19.01.2010, 19:55 Uhr

matjesbrötchen

guten abend,

mein mann hat mich heute überrascht mit matjesbrötchen. ich habe sehr darüber gefreut und ohne drüber nachzudenken in mich rein geschlungen. kann jatzt was passieren? :-/

lg isa bin in der 15 ssw

 
2 Antworten:

Re: matjesbrötchen

Antwort von Pitry, 19. SSW am 19.01.2010, 20:27 Uhr

Also ich esse auch hin und wieder Matjesbrötchen *grübel* ist doch nix bei?!

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Dr. Bluni war:

Antwort von Kristallschatz, 10. SSW am 19.01.2010, 20:36 Uhr

"der Matjes ist erlaubt, weil er als behandelter Fisch gilt, anders, als bei Sushi. Aber auch bei dessen Genuss muss es nicht zwangsläufig gleich mit Folgen verbunden sein."

Viele Grüsse, Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.