Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014, 28. SSW am 02.05.2014, 11:40 Uhr

Massage zur Änderung der Kindslage

Hallo Ihr Lieben,
wir haben leider Sorgen wegen der Lage unseres Schatzes. Sie sitzt seit Beginn an tief im Becken (Plazenta lag auch erst auf Mumu) und fühlt sich da anscheinend wohl. Problem ist der wachsende Druck auf den Muttermund. Letzte Woche leichte Wehen, aber Gebährmutterhals bei 3,6 cm, Gott sei Dank... Jetzt schonen, liegen usw... Eine entfernte Bekannte hat mir erzählt, dass es angeblich eine (ayurvedische?) Massage geben soll, die das Baby animiert die Lage zu verändern. Mausi muss einfach ein bisschen hoch krabbeln, dann wären wir den Druck erst mal los.

Kennt von Euch Jemand irgendetwas was uns helfen könnte?

Tausend Dank und ganz herzliche Grüße in die Runde!

 
1 Antwort:

Re: Massage zur Änderung der Kindslage

Antwort von Wolke80, 23. SSW am 03.05.2014, 13:34 Uhr

Vielleicht das Becken hochlagern...auf den Rücken legen und Kissen unter den Po.

Allerdings versteh ich nicht ganz, ob du jetzt möchtest, dass das Kind sich in SL dreht oder einfach nur nicht mehr mit dem Po so tief im Becken sitzt.

LG Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.