Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Beate1981  am 22.10.2015, 22:01 Uhr

Mariske oder doch hömoride?

Hallo, weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht ist ja jemand dabei der erfahrung damit hatte oder hat? Ich habe so ein komisches Ding schaut aus wie ein hautsäckchen am after rand das angeschwollen ist.
Es juckt nicht, es brennt nicht, es schmerzt nicht ( nur gaaaaanz leicht bei berührung) . Es ist kein Blut auf dem toilettenpapier . Hämoriden meiner Meinung ausgeschlossen eher ist mein Verdacht das es eine Mariske sein könnte aber was dagegen tun???
Bin um jeden hilfreichen tippen dankbar

 
5 Antworten:

Re: Mariske oder doch hömoride?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 22:04 Uhr

Das gleiche habe ich auch
Bei mir ist es leicht rosa und ziept nur wenn ich zu fest ran komme


Mein FA meinte das bekommen viele schwangere und sind keine Hämorrhoiden
Sondern eine Mariske
Mit der muss ich die Schwangerschaft überstehen


Danach kann sie von alleine weg gehen kann aber auch sein das es nur operativ weg geht oder eben einfach bleibt


Also ich lebe jetz mal damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariske oder doch hömoride?

Antwort von Beate1981 am 22.10.2015, 22:07 Uhr

Das habe ich schon fast vermutet na dann können wir ja froh sein das es bis jetzt keine hämoriden sind und die evtl. Nach der Geburt kommen könnten was ich natürlich nicht hoffe. Wie weit bist du denn wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariske oder doch hömoride?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 22:11 Uhr

Ich bin in der 28+1 ssw

Das hautläpchen sag ich jetz mal habe ich in der 24 ssw bemerkt und ist bis zur 26 ssw gewachsen und so hängt es jetz eben da

Hämoriden bekommt man normal nur bei einem lahmen Darm und Co

Gut auf die Ernährung achten und bei Verstopfung sofort handeln
Da kann ich Mikrolax sehr empfehlen
Ist leicht zum anwenden und nach 10 sek geht's los
Brauchte ich zum Glück bisher nur 1x

Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariske oder doch hömoride?

Antwort von Beate1981 am 22.10.2015, 22:13 Uhr

Danke für den tip. Ich bin jetzt bei ssw 28+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mariske oder doch hömoride?

Antwort von Mama1902 am 22.10.2015, 22:16 Uhr

Nichts zu danken
Es hilft schnell und ist leicht zum anwenden
Warum also nicht weiter empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.