Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Manu1181, 25. SSW  am 06.06.2012, 8:11 Uhr

@Manu1811

Huhu,
hatte deinen Beitrag gelesen und wollte mal nach fragen was du jetzt gemacht hast??
Lg Manu

 
6 Antworten:

Re: @Manu1811

Antwort von Bombalurina am 06.06.2012, 8:44 Uhr

Häh? Du schreibst dir selbst und fragst dich selbst, was du jetzt gemacht hast?
Gedächtnisschwund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manu1181 schreibt an Manu1811

Antwort von mf4 am 06.06.2012, 9:18 Uhr

sieht nur auf dem ersten Blick schizophren aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von Liz71 am 06.06.2012, 10:10 Uhr

Hast nen Dreher im betreff!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu1811

Antwort von Bombalurina am 06.06.2012, 10:50 Uhr

Hoppla!
T'schuldigung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu1811

Antwort von Manu1181, 25. SSW am 06.06.2012, 16:50 Uhr

Nein das bin ich nicht, und einen dreher habe ich auch nicht drin, weiter unter ist ein beitrag von dieser Manu und da wollte ich mal nach fragen. Ich bin eigentlich aus dem September Forum.
Und wie gesagt ich schreibe mir sicher nicht selbst ;)))))

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu1811

Antwort von Manu1181, 25. SSW am 06.06.2012, 16:52 Uhr

Geschrieben von Manu1811 am 04.06.2012, 15:53 Uhr.
Keine herztöne
Hallo
Kann mir jeman bitte vor 2 wochen habe ich erfahren das ich schwanger bin ich wahr überglücklich , wir habe über ein jahr versucht ein baby zu kriegen meine frauenawrztin hat mich untrsucht und ein ultraschal gemacht es wahr alles in beste ordnung, heute sollte ich mein mutterpass abholen das hat die ärztin nochmal ein ultraschal gemacht und gesagt es gibt keine herztöne mehr ich bin jezt in der 7 woche seid der lezte untersuchung habe ich2 kilo zugenommen und das baby ist 4 mm gewachsen ich bin am boden zerstört und mein vreund auch wir haben uns so auf unsere baby gefreut meine ärztin hat mir schon ne überweisung zur ausserbung gegeben und sogar ein termin für morgen gemacht ich will esaber nicht glauben das unser baby tot sein sollte. Hat jemand erfahrungen mit sowas kann ich mir noch hofnung machen und vor allem was soll ich jezt machen ich in nur am weinen wir haben uns so sehr ein baby gewünscht hilf mir bitte.
Gruß manuela




Das ist der Beitrag von ihr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.