Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 40. SSW am 24.12.2011, 19:33 Uhr

Manno, mein Rücken tut soooo weh

und jetzt wieder alle 5 min. Wehen. Das ist doch zum Mäuse melken!!!!!
Weiß gar nicht, ab wann ich wieder ins KH fahren sollte. In der Wanne gab es keine Besserung, aber auch keine Steigerung. Jetzt hab ich mir mal nen warmen Umschlag auf den Rücken gelegt... sollte der irgendeinen Effekt haben?

 
2 Antworten:

Re: Manno, mein Rücken tut soooo weh

Antwort von Nurit am 24.12.2011, 19:39 Uhr

Wenn Die Wanne keine Linderung bringt, solltest Du Dich langsam darauf einstellen, dass Du in den nächsten Stunden wieder in die Klinik musst.
Das war bei mir auch so: Badewanne morgens um 7.00 Uhr, Kind um 15.50 Uhr geboren..
Ich drücke Dir die Daumen für Dein kleines Christkind!

herzliche Grüße,
nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, mein Rücken tut soooo weh

Antwort von skr am 24.12.2011, 20:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein Rücken ...

bringt mich noch um !! Ich bin am Wochenende umgezogen & natuerlich hab ich mich zurueck gehalten & die schweren Sachen meine lieben umzugshelfer schleppen lassen aber mithelfen wollt ich trotzdem ...

von Pojole, 34. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen Bauch / Rücken Erfahrungsberichte

Wenn man Wehen zunächst im Bauch spürte, können die dann später irgendwann auf einmal nur noch im Rücken zu spüren sein? Oder gibt es für jeden quasi nur eine Variante, die sich dann bis zum Schluss durchzieht? Und fühlen die sich dann so an, wie man auch schon die Vorwehen ...

von Schippchen, 39. SSW 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken-/Hüftschmerzen Frühschwangerschaft

Guten Morgen, ich hatte schon letzte Woche Rückenschmerzen, dann war es wieder ein paar Tage besser, seit gestern habe ich es schon wieder, diesmal noch stärker. Es zieht vom Rücken ins Becken, über Po und in die Oberschenkel.Konnte mich heute morgen kaum Anziehen. Beim ...

von Tanja19822, 11. SSW 01.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Rückenschmerzen

Hallo, guten Morgen, ich habe in der SS gerade mal Halbzeit aber schon wunderbare Rückenschmerzen...leider manchmal so doof daß ich nicht weiß wie ich sitzen/stehen soll (Mitte vom Rücken)...auch schlaf ich (wenn ich denn schlaf :-)) auf dem Rücken und stehe schon mit ...

von meerli, 21. SSW 24.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Was tun bei Rückenschmerzen?

Maaaaaaaaaaan ich dreh noch durch! Ausgerechnet jetzt zum Wochenende meldet sich der unterste Lendenwirbel zurück und ich kann schon wieder kaum noch laufen. Letztes Mal ging es soweit, dass ich meine Beine zum Schluss nicht mal mehr ...

von Schippchen, 31. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im rücken druck nach unten?

Hallo ihr lieben! ich war heute spatzieren ich bekam dann kreuzschmerzen das bis in die leisten zog und auch in die oberschenkel das hat eine zeitlang gedauert einen harten bauch hatte ich nicht es ging dann wieder weg ich habe jetzt seit ein paar tagen immer wieder einen ...

von nikki2311, 31. SSW 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

rückenschmerzen ziehen bis ins becken?

Hallo ihr lieben! ich hatte heute vormittag schmerzen im becken wie wenn mir jemand mein becken auseranderziehen würde es ging wieder weg am nachmittag hatte ich rückenschmerzen das rund ums becken zog die rückenschmerzen waren sehr stark es zog ab und zu nach ...

von lena2311, 31. SSW 26.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

rückenschmerzen

hallo,ich habe zwar schon eine ss hinter mir,aber jede ist ja anders. deshalb wollte ich fragen,weil ich das von meiner ersten ss so nicht kenne,ob es so früh schon normal ist das man rückenschmerzen hat? ich bin jetzt in der 10+3 und hauptsächlich bekomme ich diese ...

von keks78 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

SOS - Bitte Tipps gegen Taubheitsgefühl in Armen und Rückenschmerzen

Hallo, ich bräuchte dringend mal Eure Hifle. Bin in der 26 SS und hab seit paar Wochen leichtes Ziehen unten = Dehnung der Bänder etc. weil ja alles wächst. Seit heute Morgen stichts wie blöd und meine Arme und Hände sind wir taub, kribbelt und tut weh. Seit ner ...

von Muckalinchen, 26. SSW 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.