Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi21, 32. SSW am 10.05.2007, 15:43 Uhr

Manno, dass ist so gemein ich habe mich so gefreut und nu...

Hallo ihr lieben,

ich habe heute abend mein 3. US und mein Freund wollte mitkommen. Gerade rief er an, dass er länger arbeiten muss und das es nicht klappt. Das ist so ungerecht und dann noch bei dem Scheiß Wetter. Ich habe jetzt gar keine richtige Lust mehr dahin zu gehen.*schnief*

LG

*voneinerganztraurigen*

Jessy

 
3 Antworten:

Re: Manno, dass ist so gemein ich habe mich so gefreut und nu...

Antwort von Tigra1982, 21. SSW am 10.05.2007, 15:46 Uhr

Kopf hoch, Süße.
Immerhin hast Du ein Date mit deinem Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, dass ist so gemein ich habe mich so gefreut und nu...

Antwort von Susex3, 17. SSW am 10.05.2007, 15:52 Uhr

Hey
wenn er unbedingt mit möchte oder Du ihn dabei haben möchtest dann verschieb doch den termin auf etwas später oder mach einen neuen!
Mein Freund war mit und er fand es total klasse! Hat jetzt auch einen besseren bezug zum Baby!
LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno, dass ist so gemein ich habe mich so gefreut und n

Antwort von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 16:47 Uhr

och sei nicht traurig,....es wird euch leider noch öfter so gehen, das man gemeinsames dann doch alleine machen muss.....c´est la vie!

mein mann war diese reise noch nie mit, und es gab etliche us neben den normalen....traurig aber wahr....naja, das endergebnis zählt dann ja umsomehr*zwinker*

*troest*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.