Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krueml, 36. SSW am 08.08.2005, 18:32 Uhr

Mann, ist mir schlecht!!!

Hallo zusammen,

Danke meiner quirligen 20-Monate alten Tochter schaffe ich es höchst selten hier mla was zu posten aber jetzt muss ich Euch unbedingt um Rat fragen.

Die letzten 3 Tage war mir immer wieder schlecht und gerade jetzt ist es besonders schlimm (neben den üblichen Übungs- und Senkwehen). Ich liege auf der Couch und weiss gar nicht was ich tun soll. Mein Freund kommt erst in einer Stunde und meine Kleine versteht nicht, dass Mama momentan ausser Gefecht ist. :-(

Habt oder Hattet Ihr in den letzten Wochen vor ET auch diese Übelkeit? Bei meiner Tochter kann ich mich gar nicht daran erinnern, dass ich mich so schlecht fühlte. Ich will einfach nur wissen ob es "normal" ist und ich da einfach durchmuss oder ob ich mal meine Ärztin anrufen sollte. Mir ist das immer peinlich rumzujammern...

Viele Grüsse,
Chrissie

 
6 Antworten:

Re: Mann, ist mir schlecht!!!

Antwort von marlene78, 19. SSW am 08.08.2005, 19:00 Uhr

hallo! kann michn icht daran erinnern das mir schlecht war erst kurz vor der geburt unter den wehen mußte ich spucken.will dich ja nicht unnötig verrückt machen,würde aber mal zum fa um alles auszuschließen.nicht das du eine ssvergiftung hast.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ist mir schlecht!!!

Antwort von marlene78, 19. SSW am 08.08.2005, 19:01 Uhr

hallo! kann michn icht daran erinnern das mir schlecht war erst kurz vor der geburt unter den wehen mußte ich spucken.will dich ja nicht unnötig verrückt machen,würde aber mal zum fa um alles auszuschließen.nicht das du eine ssvergiftung hast.kann aber auch sein das das baby so auf den magen drückt und dir deshalb so schlecht ist,hatte ganz übel sodbrennen.
lg ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ist mir schlecht!!!

Antwort von babyproject, 35. SSW am 08.08.2005, 19:09 Uhr

bei mir ists auch so daß mir zur zeit immer wieder so elendlich schlecht wird seit ca. 2 Wochen keine Ahnung was das ist...leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir auch

Antwort von Tinky, 37. SSW am 09.08.2005, 8:20 Uhr

und ich kann mich auch nicht entsinnen, dass das in der ersten SS so war. Seit 14 Tagen ist mir sowas von übel!

Habe am Donnerstag VU und werd meine FÄ mal drauf ansprechen, aber ich denke, das ist normal und wir müssen da durch.

LG Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ist mir schlecht!!!

Antwort von Lotti27, 28. SSW am 09.08.2005, 11:15 Uhr

Hallo,
ich war zwar noch nie in der 36. SSW aber ich habe gehört das es gegen Ende der SSW zu Übelkeit und Erbrechen kommen kann, weil dein Kleines bzw. die GM von unten auf den Magen drückt. Angeblich wird das wieder besser wenn sich die GM senkt.
Aber keine Gewähr!!!

LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann, ist mir schlecht!!!

Antwort von numbertwo, 32. SSW am 09.08.2005, 11:30 Uhr

Hallo,
hab das seit zwei Tagen auch. Die ganze SS hatte ich nix. Ist aber nur mal für ne halbe Stunde, dann ist es wieder ok.Ich schiebs auch mal darauf, dass mir der Zwerg bzw. die GM irgendwohin drückt. In der ersten SS hatte ich es nicht.
LG
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.