Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary jay , kuschelt seit 24.02 mit am 27.03.2008, 10:20 Uhr

Mann ist in den USA Schwanger!!!

Habt ihr heute morgen auf rtl gesehen?Ein Mann in den USA ist ss...
Hier der link

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_artikel.php?article=18514&pos=5

 
10 Antworten:

Re: Mann ist in den USA Schwanger!!!

Antwort von simsa, 9. SSW am 27.03.2008, 10:23 Uhr

Uaaa, das ist ja gruselig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mann ist in den USA Schwanger!!!

Antwort von jule23, 17. SSW am 27.03.2008, 10:36 Uhr

Sollte das kein Fake sein tut mir das Kind jetzt schon leid!!!!! Wie wollen Die es dem Kind erzählen???

Unverantwortlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war mal eine frau

Antwort von suki, 31. SSW am 27.03.2008, 10:39 Uhr

tja, was will man machen, wenn der kinderwunsch so groß ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war mal eine frau

Antwort von Wuselhexe, 25. SSW am 27.03.2008, 10:42 Uhr

Habs auch grade bei MSN gelesen und das es schon seine 2. SS sein soll weil der Frau vor 20 Jahren die Gebärmutter entnommen worden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott, wie furchtbar!!!

Antwort von lienchen79, 15. SSW am 27.03.2008, 10:46 Uhr

Das macht mich ja richtig fertig, wenn ich das Bild sehe!! Hab heute Nacht bestimmt einen Alptraum *uhha*

So etwas sollte verboten werden!!!
Also, wenn eine Frau beschließt ein Mann zu werden, spricht ja heutzutage nichts gegen. Jedoch, dann soll die "Verwandlung" vervollständigt werden und die Person soll dann auch keine Kinder kriegen können.

Man kann ja nicht beides haben: Mann sein wollen und Kinder kriegen können *kopfschüttel*. Das arme, arme Kind! Was meint ihr, wie das in der Schule gehänselt wird, wenn das raus kommt - und das tut es!! -

So meine Meinung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eigentlich ists doch Sache der Eltern...

Antwort von Sommerkind08, 27. SSW am 27.03.2008, 11:23 Uhr

Die Nachricht ist schon recht kurios, aber an und für sich sollte man die Familie nicht verurteilen. Die biologischen Gegebenheiten sind vorhanden und der Wunsch zum Kind ist da, warum soll man da nicht auch zu solchen Mitteln greifen.

Und Kinder werden in der Schule auch wegen anderer Sachen gehänselt, soll man deswegen keine Kinder mehr bekommen, nur weil meinetwegen in der Familie nicht was ganz koscher läuft. Kinder, die mit einem gesunden Selbstbewußtsein erzogen werden, wird sowas nicht umhauen.

LG, Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eigentlich ists doch Sache der Eltern...

Antwort von joy-for-good am 27.03.2008, 12:07 Uhr

Hallo,
ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber ich denke, das wird in Zukunft nicht mehr eine solche Kurioistät sein. Früher hat man dies auch über menschen gesagt, die homosexuell sind, heute ist es normal. Menschen, die sich umoperieren lassen gibt es mittelerweile auch schon viele und es ist nicht mehr so spektakulär. es ist nur noch eine Frage der Zeit, denke ich.

Lg
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja, eigentlich ists doch Sache der Eltern...

Antwort von mzw, 25. SSW am 27.03.2008, 12:59 Uhr

Ich verstehe die harsche Kritik hier auch nicht. Ist doch vollkommen OK - immerhin wächst das Kind in einer richtigen Familie auf... ist heutzutage ja auch nicht mehr selbstverständlich!

Das Bild fand ich irgendwie süß... genauso sah mein Mann vor einiger Zeit auch aus, als er anfing, mitschwanger zu werden :-))))))

Aber keine Sorge, bei uns trage immer noch ICH die Kinder aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, aber...

Antwort von lienchen79, 15. SSW am 27.03.2008, 13:52 Uhr

...da hört meine Toleranz echt auf!Stellt euch mal vor, ihr seid ein Kind von zwei Papas und dann noch der Schock, dass einer der Papas euch ausgetragen hat. Kann doch nicht sein, dass ihr das "o.k." finden würdet?!

Aber so sind wir eben alle verschieden - Gott sei Dank! -

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lienchen

Antwort von lenamama99 am 27.03.2008, 14:02 Uhr

Das Kind hat nicht 2 Papas sondern seine Frau kann keine Kinder bekommen steht doch im Artikel

Das Kind hat "ganz normal" Mama und Papa.

Ach ja, ich wünsche dem Paar alles Gute, vor einiger Zeit haben sich hier einige das Maul zerrissen über die Frau die mit ca. 50 ihr erstes Baby bekommt, es ist einige Tage vor ET gestorben und ich fand das sehr traurig.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit 45 von neuem Mann

Hallo, ich bin 45 Jahre, geschieden und habe 3 Kinder 10,9 und 7 Jahre alt. Seit 4 Monaten habe ich einen neuen Mann (39) kennen gelernt und wir sehen uns aber nur aller 2 Wochenenden im Monat weil er am Wochenende oft arbeiten muss. Am Anfang haben wir immer mit Kondom ...

von Alessandra9 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger mit 37 Jahren mit kind nummer6 von neuen partner nach tod von mann

Hallo ich hatte ein schwieriges Jahr . Mitte des Jahres verstab mein Mann nach 21 Jahren Beziehung plötzlich. Ich allein mit unseren 5 kindern 16,13,12,9,7 . Unser bester freund half mir und nach einer Zeit verliebten wir uns ineinander. Irgendwie habe ich nicht richtig ...

von hobbysonne, 6. SSW 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und oft Streß mit ex-Mann wegen Kinder!

Hallo, es könnte so schön sein. Ich bin ja so Glücklich mit Freund und Sohn und meine Kinder. Aber immer ist wieder mal was mit meinen ex- Mann. Er macht mir echt nicht leicht. Ich habe meine Kinder 1 mal im Mon. bin ja 80 km weg von meine Kindern. Meine Eltern haben ...

von Schlange, 24. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ist depressiv seid dem ich Schwanger bin

Hallo, seid dem mein Mann weiß daß ich Schwanger bin ist er noch Depressiver als vorher. Er hat keine Arbeit und macht sich große Sorgen und Vorwürfe daß er uns nichts bieten kann. Er ist jeden Tag sehr schlecht gelaunt , flucht viel und zieht sich viel zurück in dem er ...

von mona8866, 14. SSW 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.