Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LayaAnn, 41. SSW am 21.03.2013, 12:00 Uhr

Manipulation Mumu....

Heut hat die Ärztin mein Mumu etwas bearbeitet wer hat Erfahrung u bei wem brachte es was....

 
13 Antworten:

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von M.S. am 21.03.2013, 12:19 Uhr

Das wird noch gemacht??
Bei meiner Schwägerin wurde es vor 16 Jahren gegen Mittag gemacht und ihr Sohn kam in der Nacht zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von Krämerchen, 18. SSW am 21.03.2013, 12:28 Uhr

Bei mir wurde es damals gemacht. Würde ich jetzt nie mehr zulassen. Es hat mir verdammt weh getan und gebracht hat es nichts. Mein Sohn kam acht Tage später bei ET+10 von allein zur Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von mamaben, 31. SSW am 21.03.2013, 12:31 Uhr

ich habe schon mal davon gehört - innerhalb von 3 tagen soll das Kind kommen - bei meiner bekannten war es so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von christine lieb. am 21.03.2013, 12:32 Uhr

Hallo,

Also bei mir hat sie am montag probiert.

Es hat mir persönlich nicht weh getan nur leicht unangenehm.
Ich hab ihr aber gesagt sie soll sehr vorsichtig sein.

Es hat nichts gebracht,nur das am nächsten tag ein kleines bisl der schleimpfpopf abgegangen ist.

Morgen bin ich 7 tage über termin und bekomme ne einleitung da es fw auch recht wenig ist.

Ich habe im internet viel gelesen,(eipollösung)bei vielen bringt es was und ich würde es mir immer wieder machen lassen und ich bin sehr ängstlich und schmerzempfindlich.

Lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von Lixmama am 21.03.2013, 12:54 Uhr

Hallo, also bei mir wurde das auch gemacht. War nicht schmerzhaft nur unangenehm. Wurde bei einer Untersuchung im KH morgens halb neun gemacht und nachmittags kurz nach zwei hatte ich den Zwerg im Arm. Ging dann ruckzuck - hatte vorher aber schon so zwei Tage ganz unregelmaessig Wehen. Das hat dann wahrscheinlich als Turbo gewirkt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von LayaAnn, 41. SSW am 21.03.2013, 12:58 Uhr

Also schmerzaft empfand ich es nicht etwas geziept....naja dann wart ich mal obwohl ich mich damit abgefunden habe das der zwerg nicht will...wäre auch alles halb so wild wenn nicht die ganzen begleiterscheinungen da wären....ich hab 2 kleinkinder u meine helfer bekommen erst frei wenn heißt kind kommt bzw kind da im ausnahmefall wenn ich ins kh muss aber freiwillig mich tage lang da hin legen oh neeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von Murzel, 41. SSW am 21.03.2013, 13:32 Uhr

Bei mir wurde es am Montag morgen gemacht und ich hab mein Baby immernoch nicht im Arm :-(( Montag und Dienstag ging portionsweise Schleim ab und heute ist schon Do. und ich habe nur minimale Wehen sehr unregelmäßig, die noch nicht mal auf dem CTG zu sehen sind :-( Bin heute ET+6!!!

So langsam könnte es mal losgehen :-((

Alles Gute!

Murzel

P.s. ist mein 3. Kind (die anderen beiden kamen bei ET-6 und ET-2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu.... nach 12 std ging es los und nach insgesammt

Antwort von SuperMama0708, 11. SSW am 21.03.2013, 14:45 Uhr

16 std war mein Sohn da.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von ninsche am 21.03.2013, 14:54 Uhr

bei mir hat es der arzt 3x gemacht - und es hat nix bewirkt. mein kleiner hatte wohl damals schon den dickkopf und wollte alles selbst entscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von kitty09, 31. SSW am 21.03.2013, 16:02 Uhr

Hallöchen, bei meiner großen Tochter morgens Eipollösung und abends durfte ich kuscheln! Bei meinem Sohn Abends Eipollösung und nachmittags am nächsten Tag war er da. Ich werde es auch dieses mal wieder machen lassen wenn ich am ET bin und es tut sich nichts ;-)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von Emilia_Sophie, 40. SSW am 21.03.2013, 16:12 Uhr

Bei meiner Freundin wurde das auch gemacht. Keine 2 Stunden später gings los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von meerli am 21.03.2013, 19:04 Uhr

Meine Hebamme hat das damals im Abstand von 2 Tagen gemacht alles was kam waren mensaehnliche Schmerzen paar Stunden lang sonst nix. Kind musste per Ks geholt werden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manipulation Mumu....

Antwort von MVgirl1986 am 22.03.2013, 0:06 Uhr

Das nennt man Eipollösung und bei mir wurde es zweimal erfolglos getan!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.