Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von frichdel, 39. SSW am 23.02.2011, 13:15 Uhr

Manduca Babytrage für 73 euro

Das ist ein Schnäppchen!! ich hab sie für 76 Euro vor 14 Tagen bekommen! im Geschäft kostet sie 120 euro!

Bei baby-markt.de

 
1 Antwort:

Re: Manduca Babytrage für 73 euro

Antwort von Zweizahn, 35. SSW am 23.02.2011, 14:41 Uhr

Ähm, das ist ein Schnäppchen. Aber ich hab ein besseres, das ich allerdings nicht hergebe. Und zwar für 69 Euro. Bei baby-markt.de + Angelcare-Windeleimer (den ich eigentlich nicht brauche).

Welche Farbe hast du bekommen? Meine ist hellblau mit Muster drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hochhol..verk. MANDUCA BABYTRAGE::NEU

Biete Hier eine Neue "MANDUCA" Babytrage an ! Sonderedition: Design "Summer Wave" Sie war ein Lieb gemeintes Weihnachtsgeschenk, nur 1 x anprobiert! Nur leider nichts für mich. Ich bin lieber mit dem KiWagen unterwegs. Also, wie oben erwähnt absolut Neu inkl. ...

von kruemmelfamily4x, 37. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Babytrage?

Mal eine Frage, ich suche eine Babytrage, die die Anhock Spreizhaltung der Babys fördert, und die gleichzeitig nicht zu teuer ist. Ich werde nicht lange nach der Geburt pausieren können, da wir Landwirtschaft haben und ich dann wieder mit raus will, und bischen was arbeiten ...

von PustertalMama, 30. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetuch oder Babytrage??

hab gestern nacht als ich nicht schlafen konnte mir überlegt was besser wäre? Tragetuch oder Manduca/Bondolino??? Hab keine ahnung da ich wohl fast immer alleine bin sollte es auch einfach sein, hab ja nebenbei noch ne 20monate alte tochter! Und was zieht man den Babys dann an ...

von Bine88, 38. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Eure Meinung zur ERGO-Babytrage "Carrier" bitte!

Hier ein Link der Ergo-Babytrage, die ich zum Preis von 69,90 Euro kaufen könnte. http://www.ergobaby.eu/de/p1832/ergobaby-original-carrier.htm?gclid=CIrylqbUjKUCFc0H3wod3ywDOQ Was haltet Ihr davon? Ich habe leider keine Erfahrungen, weil ich beim 1. Kind damals so ...

von Mamae2004+2010, 34. SSW 06.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Mal wieder das Thema Babytrage

Hallo zusammen, hin und wieder würde ich mein Baby gern per Babytrage tragen. Eigentlich eher für schnelle Einkäufe um die Ecke, wenn ich in den Wäschekeller muss oder um das Kind einfach zum Einschlafen/ Beruhigen zu bringen....Habe mir im Internet schon einige Modelle ...

von Sterni1975, 30. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

manduca Babytrage

Ich weiß dass wir dies erst vor kurzem hatten.. aber ihr kennt ja die SS-Demenz.. Was haltet ihr davon... wollte mir eigentlich die grad bestellen.. aber meine Freundin meinte die wäre nicht so gut.... mmh... könnte ich doch ...

von buzzele2010, 27. SSW 21.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

MANDUCA Babytrage??? Und ich suche gute Stillkissen!!!

Huhu zusamen, vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Manduca Babytrage mitteilen... Sie macht mir so den besten ...

von Bri_Ko, 24. SSW 13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?

Babytrage - Ergo Baby Carrier

Hallo! Brauch mal Eure Hilfe! Was ist der Unterschied zeischen diesen drei Tragen? Wie versteht Ihr es: Ist der Neugeborenen-Einsatz dabei? Für welche der drei würdet Ihr Euch ...

von malin78, 31. SSW 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babytrage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.