Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa, 11. SSW am 25.11.2008, 19:20 Uhr

Manchmal fühle ich mich echt verunsichert...ging es euch auch so am Anfang?

Mhm, also beim letzten FA Besuch war alles ok und den nächsten Termin hab ich erst in 3 Wochen wieder...Die Zeit kommt mir so lange vor bis dahin!!! So lange warten, bis man wieder Gewissheit hat, dass alles ok ist!!!
Natürlich hoffe ich, dass mein Kind sich normal entwickelt, aber man ist so machtlos und kann wie gesagt nur hoffen...dieses Gefühl verunsichert mich manchmal völlig!!! Wisst ihr, was ich meine?

Wollte das mal los werden...LG Elisa

 
5 Antworten:

Re: Manchmal fühle ich mich echt verunsichert...ging es euch auch so am Anfang?

Antwort von diniwini, 13. SSW am 25.11.2008, 20:16 Uhr

Ich weis genau was du meinst, fühle mich 100% so wie du.
Also du bist nicht allein ich glaube den meisten von uns geht es so.
Und ehrlich gesagt nervt es mich selbst ein wenig das ich mir ständig solche gedanken mache, ist aber leider nicht zu ändern.

liebe grüße nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal fühle ich mich echt verunsichert...ging es euch auch so am Anfang?

Antwort von Jacki80 am 25.11.2008, 21:16 Uhr

Hi Elisa,
bei mir wars auch ganz schlimm anfangs, weil es einmal vorher schief gegangen ist. Ich wär am liebsten die ganze zeit mit einem eigenem Ultraschall Gerät rumgelaufen um zusehen ob es dem Wurm gut geht. Dann bin ich auch einmal zwischen 2 Terminen zum Doc gegangen weil ich so ein mieses Gefühl hatte. Der hat mich aber ganz lieb beruhigt, weil ich dann erst recht geheult habe wie ein Schlosshund. Er meinte ich könnte zwischendurch immer kommen wenns mir nicht gut geht. Also wenn es dir ganz mies geht, geh einfach zu deinem Frauenarzt.
Ich drück dir die Daumen
LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal fühle ich mich echt verunsichert...ging es euch auch so am Anfang?

Antwort von semmerl, 28. SSW am 26.11.2008, 8:52 Uhr

Du Arme!
Hast du irgendeinen Grund verunsichert zu sein?
Ich war nur ganz selten verunsichert, weil meine Maus mir nie Grund dazu gegeben hat. Sie war ab der 10. SSW immer bisschen weiter als sie sein müsste und hat am Ultraschall auch immer quietschfidel ausgesehen. Da hab ich einfach drauf vertraut, dass das so bleibt.
Versuch deinem Krümel einfach ein bisschen zu vetrauen. Er oder sie schafft das schon!
Ansonsten hören deine Bedenken hoffentlich spätestens dann auf, wenn du dein Baby regelmäßig spürst (bei mir so ab der 20. SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, danke! Versuche meinem Krümel zu vertrauen...er oder sie schafft das schon!!!

Antwort von elisa, 11. SSW am 26.11.2008, 9:17 Uhr

Nein, das ist meine erste SS und ich habe eigentlich keinen Grund zur Verunsicherung! Ich habe nur schon so viel schlimme Storys von Fehlgeburt bis dass das Kleine im Bauch tot war bis hin zur Totgeburt gehört und es schien mir gar nicht so unselten zu sein!!! Ich kann ja nicht mehr als hoffen, dass alles gut wird!!! Und genau das macht mich manchmal etwas traurig...aber dann rappel ich mich gleich wieder auf, denn ich will ja auf das beste hoffen!!! Danke für eure lieben Worte und schön, dass es auch anderen genauso geht...

Ganz lieben Gruss Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal fühle ich mich echt verunsichert...ging es euch auch so am Anfang?

Antwort von erdnuß, 28. SSW am 26.11.2008, 11:19 Uhr

Weiß was Du meinst. Ging mir auch so, besonders in den ersten 3 Monaten. Du mußt einfach Deinem Körper vertrauen lernen. Das wird aber alles besser je weiter Deine SchwSch voranschreitet. In ein paar Wochen wirst Du Deinen Krümel ja auch spüren und das gibt dann auch wieder mehr Sicherheit. Heute abend habe ich auch einen FA-Termin. Klar bin ich aufgeregt, aber nicht mehr so furchtbar ängstlich. Bekomme heute das erste Mal CTG. Bin gespannt.
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.