Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 32. SSW am 08.06.2009, 14:52 Uhr

Manchmal frag ich mich....

ob unsere maus wirklich auch mal schläft!! Also momentan ist die kleine so aktive, als würde sie ein tänzchen im bauch aufführen!! Ich weis nicht, aber es vergeht kaum eine stunde wo ich sie mal nicht spüre!! Ich freu mich darüber, (ist mir um einiges lieber, als wenn sie sich gar nicht meldet) aber es heist doch immer das die kleinen viel schlafen!! Ich glaub meine kennt sowas wie schlafen nicht!! Allerdings wäre die mama mal froh nachts wieder schlafen zu dürfen

Geht es euch genauso??


LG Judith

 
3 Antworten:

Re: Manchmal frag ich mich....

Antwort von steda82, 33. SSW am 08.06.2009, 14:57 Uhr

Hallo,

geht mir ganz genauso. Habe letzte Woche schon zu meinem FA gesagt, ob die Kleine denn gar nicht schläft.... Morgens ist sie nicht so aktiv aber nachmittags geht bis spät abends da drin die Post ab. Wenn ich nachts hoch muss (was leider öfter vorkommt) ist sie auch immer mit mir wach...
Teilweise tut es schon ein wenig weh... aber ich genieße es total.....!!!!!

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal frag ich mich....

Antwort von julinicci, 33. SSW am 08.06.2009, 15:00 Uhr

Mir geht es leider gar nicht so. Der Mutterkuchen liegt vorne und ich merke nicht, wenn sie tritt. Nur so drei mal am Tag. Hoffentlich kommt da noch mehr, wie die Ärzte immer sagen.

Ich hab sie auch das erste mal erst in der 25. Woche gespürt. Schnüff.

Bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, das andere Mamis ganz viel spüren.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julinicci

Antwort von Judith22, 32. SSW am 08.06.2009, 15:26 Uhr

HI,

kann ich gar nicht verstehen das du sie deshalb nicht spürst! Meine plazenta liegt auch vorne und ich spüre die kleine sowas von stark und oft!! Ich hab meine auch sehr früh gespürt!! Aber wahrscheinlich hatte ich da nur glück!!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.