Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xIntirax, 27. SSW am 05.09.2010, 22:55 Uhr

Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Als würde euch jemand durch den MuMu bis etwas über den Schambein eine Nadel reinstoßen oder umgekehrt (also es schmerzt am Muttermund ziemlich stark).
Ich krümm mich dann.
Ist nur ein kurzer Schmerz, aber er tritt immer häufiger auf

Ich hatte das in der letzten Schwangerschaft auch, aber ich weiß nur noch, dass ich mich, wenn es wieder auftritt, hinlegen soll...Ganz wichtig.
Nur kann ich mich unterwegs ja nicht hinlegen.
Bin jetzt in der 27. SSW

Was kann das sein?

Gruß

 
1 Antwort:

Re: Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Antwort von kirsten2909 am 06.09.2010, 7:40 Uhr

Hallo,
dieser stechende Schmerz kann von den Mutterbändern, an denen die Gebärmutter hängt, kommen.
Um ganz sicher zu gehen, würde ich aber deinen FA dazu befragen.
Wenn es tatsächlich die Mutterbänder sind, kann evtl. Magnesium helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.