Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mozarttaler, 6. SSW am 03.10.2008, 15:32 Uhr

manche lebensmittel rufen eine eigenartige reaktion hervor ??!!

hallo,

also, viell. hat das ja jemand anderer auch....wenn ich obst esse, dann wird mir entweder schlecht, oder ich krieg ganz argen hautausschlag oder und das finde ich am ärgsten...meine augen sind total angeschwollen.

das hatte ich vor der ss nicht...hautausschlag ja..ich hab neurodermitis, aber nie geschwollene augen...

kennt das wer ??

Nicole

 
4 Antworten:

Re: manche lebensmittel rufen eine eigenartige reaktion hervor ??!!

Antwort von Tinky70, 11. SSW am 03.10.2008, 15:36 Uhr

Nein, kenne ich nicht.
Aber eine freundin von mir wurde immer total heißer bis die stimme dann ganz weg war wennsie Obst gegessen hat egal welches.
durch zufall hat sie dann mal Demeter Obst aus nem Bioladen gegessen und es war nix. Seit dem isst sie nur noch Bioladenobst und ist glücklich damit.

Lg Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche lebensmittel rufen eine eigenartige reaktion hervor ??!!

Antwort von Sandra333, 24. SSW am 03.10.2008, 15:59 Uhr

Hallo Nicole,

als ich gerade schwanger war, habe ich plötzlich auf ein kortisonhaltiges Heuschnupfenspray allergisch reagiert, das ich vorher jahrelang gut vertragen habe.

Es scheint nicht sooo ungewöhnlich zu sein, dass der Körper in der Schwangerschaft extremer auf manche Dinge reagiert.

LG
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche lebensmittel rufen eine eigenartige reaktion hervor ??!!

Antwort von mamselin am 03.10.2008, 16:05 Uhr

huhu

ich leibte schon immer erdnüsse bzw. generell nüsse jeder art . in der ss allerdings hatte ich heftige allergische reaktionen (der mund brannte schlimmer als feuer ) ich konnte nicht mal mehr flips essen (sind ja auch aus nüssen gemacht )

nach der ss hab ich probiert, obs wieder geht und keinerlei probleme gehabt .

denk mal liegt auch bei dir an der ss

lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: manche lebensmittel rufen eine eigenartige reaktion hervor ??!!

Antwort von -Elli-, 38. SSW am 04.10.2008, 12:21 Uhr

naja so schlimm habe ich das nicht aber ich reagiere auch auf lebensmittel die ich vor der ss bedenkenlos essen konnte.zB mandeln kann ich gar nicht mehr essen oder wenn ich was aus dem mcdonalds esse bekomme ich furchtbare bauchkrämpfe.
meine freundin hat in ihrer ss ganz schlimm norodermitis bekommen.
das hatte sie mal als kind.ist aber bei ihr weck gegangen.

lg elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.