Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 9. SSW am 12.11.2008, 21:56 Uhr

Man mir ist so schwindelig...

Ich weiß nicht, was schonwieder los ist. Seit ein paar Tagen hab ich immer mal wieder leichte Kopfschmerzen und heut ist mir schon den ganzen Abend schwindelig (Lymphknoten sind aber nciht angeschwollen). Muss ich mir Sorgen machen??

Bin übrigens schon die ganze Zeit krankgeschrieben und soll mich schonen, da ich Blutungen hatte. Soll heißen ich sitze fast den ganzen Tag zu hause rum und gehe nur selten raus wenn ich mich gut fühle. Ansonsten mach ich die üblichen Hausarbeiten wie putzen oder Wäsche waschen...


lg babygirl

 
4 Antworten:

Re: Man mir ist so schwindelig...

Antwort von Nukki am 12.11.2008, 22:06 Uhr

Hallo

das ist total normal hatte ich auch bei meiner Ss.Mach am besten helfen langsame Bewegungen. kann ja auch sein das du Kreislauf probleme hast.




LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir ist so schwindelig...

Antwort von susafi, 31. SSW am 12.11.2008, 22:12 Uhr

ich hatte Anfang der SS furchtbare Kreislaufprobleme... ich kam keine 3 Schritte vor die Tür so schwindlig war mir... und wir hatten noch nen heißen Sommer... tja du kannst dich nur schonen und langsam bewegen... Kalt abduschen hilft auch und vorallem viel viel trinken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir ist so schwindelig...

Antwort von suncity, 28. SSW am 12.11.2008, 22:37 Uhr

Hi du!
Ist ja schoen, dass du nun hier mitschreibst - auch wenn der Anlass eher unangenehm ist.
Also ich hatte das satte vier Monate, mir war dauernd schwindelig, daueruebel und ohnmaechtig bin ich auch schon 3x geworden. So richtig mit Lichtern aus und allem drum und dran! Ich hoffe natuerlich, dass es bei dir nicht so ist, aber ich hab mir da auch Gedanken gemacht und die Aerzte meinten, dass das sehr oft bei Schwangeren vorkommt und das es voellig normal ist zu einem gewissen Grad! Wenn du dich aber total unwohl fuehlst, dann ruf doch mal deinen Arzt/Hebamme an, nur um sicher zu gehen! Wuensche dir gute Besserung und noch eine ganz tolle Schwangerschaft!
LG, sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man mir ist so schwindelig...

Antwort von Mamma_Mia am 13.11.2008, 7:20 Uhr

Huhu! Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften auch ganz schlimme Kreislaufprobleme, und mir war bei beiden Schwangerschaften dauerkotzübel. In meiner ersten Schwangerschaft bin ich 2x in Ohnmacht gefallen (Hätte mein Freund mich nicht gehalten hätte ich mir den Kopf aufgeschlagen). Jetzt habe ich ja auch gerade das Gefühl schwanger zu sein und wieder ganz starke Kreislaufprobleme, sogar wenn ich liege dreht sich alles um mich und ich gehe wie eine stark betrunkene lol. Naja ich weiß aber nicht ob ich schwanger bin nur schlecht ist mir auch gerade schonwieder. Ich würde sagen du machst alles langsam. Und wenn es dich sehr belastet solltest du mit deinem Frauenarzt darüber sprechen, meiner meinte damals zu mir das sei völlig normal, ich habe nur gedacht: Es ist also normal dass man in Ohnmacht fällt und sich dabei auch noch fast den Kopf aufschlägt??? In meiner 2. Schwangerschaft wäre ich auch ein paar Mal fast umgefallen aber ich musste mich immer richtig zusammenreißen da ich meinen großen im Kinderwagen geschoben habe und der hätte dann auf die Straße rollen können. Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.