Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 12.08.2012, 18:35 Uhr

man ließt ja immer oft ....

hallo mädels bin zwar nicht hier aus dem forum habe aber mal eine frage an euch. hoffe ihr seit nicht sauer aber das würde mich ja ernsthaft mal intressieren ob es sowas wirklich gibt kann mir das immer garnicht richtig vorstellen..
also nun zur frage
man ließt ja immer oft das frauen überfällig waren und sst negativ waren (bzw. das hcg nachhingt)obwohl die frauen denn schon in der 7 ssw oder so waren gibt es sowas wirklich ich meine wenn der hcg wert nicht hoch genug ist den ist es doch eigentlich auch keine intakte ss oder?? hatte das jemand schon mal von euch ???
hoffe seit nicht sauer
lg und schönen sonntag noch

 
7 Antworten:

Re: man ließt ja immer oft ....

Antwort von formykids79, 29. SSW am 12.08.2012, 18:38 Uhr

ja ich, drei neg tests und beim fa dann schon in der neunten woche schwanger. lag aber nicht am hcg wert sondern einfach am test den man hätte nie kaufen dürfen wenn man sich vorher informiert hätte ;-)


lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formykids79

Antwort von Nele2006 am 12.08.2012, 18:41 Uhr

welchen sst hattest du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: formykids79

Antwort von formykids79, 29. SSW am 12.08.2012, 18:45 Uhr

femtest, dreimal...den hab ich auch nie wieder benutzt...mein fa meinte falsch negativ kann es immer wieder mal geben. da ich nicht wusste das es ein blöder test war hab ich immer wieder gewartet, auf die mens, oder das der nächste test pos anzeigt :-D das ist nun 8,5 jahre her :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ließt ja immer oft ....

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 12.08.2012, 19:20 Uhr

Ich kann dir nur von meiner ersten SS Berichten. Hier war der SS-Test Zuhause positiv und im KKh dann neativ! Wieso? Keine Ahnung! ich weiß nur, hätte ich die Tabletten genommen, die man mir dort gegeben hat, genommen, dann wäre meine große jetzt vermutlich nicht da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ließt ja immer oft ....

Antwort von Nele2006 am 12.08.2012, 19:28 Uhr

das ist ja nicht zu glauben und das im kh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ließt ja immer oft ....

Antwort von Sarah+Krümels-Mama, 15. SSW am 12.08.2012, 20:53 Uhr

Allerdings, aber es stimmt! Man hat noch nichts auf dem US sehen können außer einer gut aufgebauten Schleinhaut! Mein positiver Test Zuhause hat die völlig uninteressiert gelassen! Man gab mir Tabletten mit die ich nehmen sollte, damit die Regelblutung eintritt! Gut das ich auf mein bauchgefühl gehört habe!
Auch wenn ich sehr verunsichert war! Eben weil es im KKh war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ließt ja immer oft ....

Antwort von Nele2006 am 12.08.2012, 21:04 Uhr

müsste man echt verklagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.