Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waage66 am 14.07.2010, 11:45 Uhr

man ist mir schlecht, ...

Hallo Leute,
... lese gerade so eure nachrichten und news um mich abzulanken.
Man ist mir schlecht. War heute morgen mit meiner jüngsten im Schwimmbad
und dann noch frühstücken. nach einem halbe brötchen wars schon rum. Mir ist total komisch und schwindlig. echt krass. Das einzig gute daran, wenn ichs morgen meinem FA (dem Miesepeter) erzähle, dann freut er sich ... "das
ist immer gut" wird er sagen. Na toll.
Ich wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag, (warm ist es ja schon)
LG, Manu.

 
3 Antworten:

Re: man ist mir schlecht, ...

Antwort von Juli2010, 40. SSW am 14.07.2010, 11:48 Uhr

In welcher Woche bist du denn?
Erhole dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ist mir schlecht, ...

Antwort von Sabrina28579 am 14.07.2010, 11:53 Uhr

Hallo,

jaja... die Worte, daß Übelkeit ein gutes Zeichen ist, nutzen einem ja leider eher wenig, wenn man darunter leidet.

Was gut hilft ist: eine dünne Scheibe einer Ingwer-Wurzel abschneiden, kochendes Wasser drübergießen, kurz ziehen lassen,und dieses dann schlückchenweise trinken.
Hatte mir echt super geholfen!

Alles Gute weiterhin!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man ist mir schlecht, ...

Antwort von waage66 am 14.07.2010, 12:01 Uhr

... wird morgen erst bestätigt, ich denke im Moment 5+3 oder 6+0, aber nicht
weiter.
Wie erholt man sich bei der Hitze außer verkriechen in den Keller???
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Freitag endlich VU aber irgendwie angst wegen schlechtem Traum

Ich habe am Freitag endlich nach langen 4 wochen wieder einen Termin beim Frauenarzt...aber irgendwie habe ich angst das was nicht stimmen könnte... ich war gestern abend noch mit meinem hund am see zum abkühlen ... und er hatte wohl ein bissel zu viel wasser geschluckt und ...

von körki, 12. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir ist schlecht

was kann man machen? die Hitze macht mich fertig, ich schwitze seit Tagen ständig, ich sehe aus, als frisch aus der Dusche, noch nicht abgetrocknet...Tag UND Nacht. Rike ist im Kiga, Rémy muss ich um 11 abholen. ich trinke sehr viel und habe extra Magnesium genommen. was kann ...

von paul+rike, 36. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend euren rat... mir gehts so schlecht..,

hallo ihr lieben... morgen ist die 11. ssw meine fg woche.... mir gehts seit tagen schon scheiße (sorry für den ausdruck). ist ewig übel muss ständig schlafen habe auf nix lust. und fühle mich total schwer. habe manchmal sogar bauchweh. meint ihr ich sollte ...

von lehmchen, 10. SSW 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Brustspannen weniger - schlechtes Zeichen?

Hallo Ich hatte seit Beginn der SS starkes Brustspannen. Gestern kam mir vor, es war weniger geworden und Brust war kleiner geworden. heute spannt sie wieder. Hattet ihr das auch mal? Mich besorgt das, weil ich Angst habe, es stimmt was nicht mit meinem Würmchen, HCG nimmt ab ...

von edina, 7. SSW 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir ist schlecht :(

Mir ist seit zwei tagen den ganzen tag über total schlecht.... aber übergeben hab ich mich noch keinmal.... ich kenne das aus der ersten schwangerschaft garnicht... da war mir kein einzieges mal schlecht :( da hatte ich nur immer Sodbrennen.... was hilft gegen die Übelkeit?? ...

von körki 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir gehts heute schlecht

Morgen Mädels! Habe vor 2 Tagen positiv getestet und erst nächste Woche FA Termin. Und heute bin ich voll depri. Ich habe ständig Angst, dass der cremige Ausfluss, den ich habe, doch wieder blutig wird. Und bis gestern abend hatte ich ziemliches Unterleibsziehen und nicht mal ...

von DieMari, 5. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir ist soooooooo schlecht!

Morgen, jetzt hatte ich ne Woche Ruhe vor Übelkeit und heut in der Früh gings wieder los. Bis jetzt hab ich mich kein einziges mal übergeben müssen aber grad eben musste ich paar mal würgen obwohl ich noch nix im Magen hab! Oh mannn ich ...

von Magalilinel 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Eisenwert - Essenstips?

Hallo, ich bin in der 37. SSW. Seit der 31. SSW liegt mein Eisenwert bei 10,1, ging dann mal auf 10,5 hoch und ist jetzt bei 9,1. Mein Arzt meinte daß der Wert eigentlich nicht unter 11,0 sein sollte. Seit der 31. SSW nehm ich auch täglich Kräuterblut (Floradix) 1 ...

von Conny2012, 37. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Vorsorge-Nackenfaltenuntersuchung, Ergebnis:Schlecht

Bin bisher nur eine stille Mitleserin. Habe eine fast fünfjährige Tochter, kerngesund. Am 30.08. ist ET für baby Nr. 2. Bisher war alles ok, außer daß lt. Messung SSL das baby immer recht groß war. ich bin heute 12+0, das baby ist groß wie 12+6 ( SSL 70mm; meine erste Tochter ...

von Janina80 15.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.