Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze, 17. SSW am 23.06.2008, 11:22 Uhr

Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

wenn ich wieder zum FA muss. Hallo,
bei mir sind die 4 Wochen um und ich muss heute nachmittag zur VU. Gestern hab ich noch gedacht, wird schon alles gut sein, aber seit nachts schlafe ich schlecht, und auch jetzt bin ich total unruhig, das irgend etws nicht stimmt :( Hab jetzt schon oft gelesen, das viel ihre Knöpfchen schon in der 14. 15. oder 16. Woche spüren usw. Aber ich, merke noch nix und bin schon 17. Woche und es ist schon meine 2. SS. Gut, ich hab aber auch seit Beginn dieser SS viele Probleme mit dem Darm, viell. kann ich die Bewegungen vom Kind nur nicht von den Darmbewegungen unterschieden
Auch habe ich seit gestern abend leichte Schmerzen im Unterbauch. Aber nur wenn ich aufrecht stehe. Ach Leute, was ist nur los auf einmal ??
Mein Kleiner muss heute mit zum FA. Au man, hab ich nen Schiss
Bitte nicht auslachen deswegen. Das musste jetzt raus.
Liebe Grüße Corinna

 
9 Antworten:

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von susu87777, 31. SSW am 23.06.2008, 11:39 Uhr

Huhu

ich bin auch immer vor Fa termin total aufgeregt ist normal glaub ich mach dich nur nicht zu sehr verrückt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von hexl, 18. SSW am 23.06.2008, 11:42 Uhr

Ich bin ab Mittwoch in der 19. SSW und merk auch noch nichts. Aber mir gehts mit den FA-Terminen genau so. Eine Woche vorher kann ich es kaum noch erwarten und spekuliere die ganze Zeit ob alles passt. Wirst sehen, es ist bestimmt alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von mamselin am 23.06.2008, 11:51 Uhr

keine sorge, ich hab meinen erst um die 23 ssw gemerkt . und das obwohl ich eine hinterwandplazenta hatte.

angst hatte ich auch immer vor allem bei den ersten terminen da hatte ich so eine angst, das mein kreislauf bzw. blutdruck zu hoch beim fa war.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von Leo engel, 37. SSW am 23.06.2008, 11:52 Uhr

Bin vor den Terminen auch immer so nervös gewesen.

Wegen Bewegung: Ich habe in meiner zweiten SS den kleinen so um die 17SSW leicht gespürt und erst bissel später richtig deutlich.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von Sheepchen, 25. SSW am 23.06.2008, 12:03 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen...habe meinen erst ab der 21ssw gespürt... der fa meinte das wäre normal. Vorher kann man es von den normalen Bewegungen im Magen-Darm-Bereich manchmal gar nicht unterscheiden weil es noch so schwache Bewegungen sind. Also, kopf hoch! Der kleine wird sich schon bemerkbar machen....früher als du denkst und dann wärst manchmal froh es wär ruhiger
Aber das mit der angst vor dem fa kenne ich. Man weis nie ob nicht doch was sein könnte und das frisst einen dann immer von innen auf!

Lg und viel glück
Sheepchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von susu87777 am 23.06.2008, 12:25 Uhr

Hab eine Vorderwandplazenta und habe meine Maus erst ganz leicht ab der 23 ssw gespürt und ab der 25 richtig hab mir aber auch immer Kopf gemacht aber das kommt ann aufeinmal !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich danke Euch

Antwort von Hinze, 17. SSW am 23.06.2008, 12:38 Uhr

bin jetzt etwas beruhigter. Hab nur so oft schon gelesen, das viele ihre Knöpfchen schon so früh spüren. Habe heute meinen Kleinen mit dabei und wollte grad da, das alles i.O. ist. Er freut sich doch schon so aufs Babyfernsehn.
Danke nochmal und liebe Grüßle
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, ich dachte immer, das ich nie so ne Angst habe,

Antwort von -Elli-, 24. SSW am 23.06.2008, 13:54 Uhr

Mach dir keine sorgen.habe meinen kleinen auch ganz spät gespürt.richtig hats vor sagen wir mal 1 1/2 angefangen. ist halt bei jedem unterschiedlich.

gruß elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich danke Euch

Antwort von Purzeli, 25. SSW am 23.06.2008, 14:14 Uhr

Ich hab meinen Sohn damals auch schcon in der 16. SSW richtig deutlich gespürt. Nun bin ich in der 25. SSw und seit 3 Wochen erst spüre ich das Kleine deutlich. Allerdings immer noch nur dann, wenn ich ruhig sitze oder liege. Beim Laufen merke ich ihn noch gar nicht.... Macch Dir keine Sorgen. Wird schon alles gut sein. Viel Glück beim Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst vor einer Fehlgeburt :(

Hallo, Ich bin jetzt in der 11. Schwangerschaftswoche (10+2) und ich mach mir voll sorgen wegen einer Fehlgeburt, ich hatte zwar noch nie eine aber ich lese oft im Internet dass bei manchen einfach das Herz aufhört zu schlagen und hab voll angst davor. Zudem hab ich 3 ...

von Fellknoellchen 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Desinfektionsmittel während der SS ? Habe Angst!

Liebe Mitglieder, Ich befinde mich derzeit in der 15. SSW und habe vorgestern ganz unüberlegt die Fläche einer Kommode mit einem Lysoform Fugaten Flächendesinfektionsmittel desinfiziert (habe damit ungefähr 6x auf die Fläche gesprüht und diese dann mit einem Lappen ...

von Marianne2015 26.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Schwangerschaft

Hallo, ich bin 16 Jahre alt. Es kann sein, dass ich eventuell schwanger bin. Eigentlich habe ich & mein Freund gut verhütet (außer ein mal wo ihm das kondom ein bisschen zu klein war, aber es ist nicht gerissen), jedenfalls hätte ich vor 4 Tagen meine Tage bekommen sollen & das ...

von Juli22 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Schimmel, Verzweiflung, Angst!

Hallo ihr lieben :) Ich habe gleich mal ein Anliegen, also wir sind vor 2 Wochen in eine größere Wohnung gezogen wegen dem Baby. Vor einer Woche haben wir mit erschrecken bemerkt das die Wohnung Schimmelt, Vorallem mein Zimmer wo ich in 4 Wochen mit meinem Baby schlafen soll.. ...

von Sinamaria, 36. SSW 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Bisschen Angst-Vielleicht....

Hallo, ich bin neu hier und habe eine ganz wichtige frage für mich ... Ich habe die Nacht eine sehr schlechte Nacht gehabt... Ich konnte nicht liegen und mir tat der Rückenweh und die Seiten... In der Nacht war ich dann zu Toilette und habe eine art tropfen in meiner ...

von Euley, 22. SSW 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor zweite Schwangerschaft kurz nach Antritt neuer Arbeitsstelle

Hallo. Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. ;) Ich heiße Michèlle und bin 20 Jahre alt und habe einen kleinen Sohn der im Mai 3 Jahre alt wird. 2011 kam mein kleiner ja zur Welt, wo ich dann nur die 8 Wochen Mutterschutz mit ihm zu Hause war, weil ich dann ab August meine ...

von blubb1110 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Grosse Angst !

Hallo Leute Ich surfe in letzter Zeit sehr oft im Internet auf der Suche nach Antworten, dann bin ich auf diese Seite gestossen. Ihr gebt super Antworten und Tipps, was ich in meiner Verzweiflung echt gebrauchen könnte. Meine Situation, ich bin sehr jung schon einmal ...

von Kleinesx3 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe echt angst ..................

Also ganz ehrlich in diesem forum hier bekomme ich echt Angst... Ich bin 26 jahre alt, das erste mal Schwanger und finde es vom alter her super. Aber in diesem forum bekomme ich echt angst .. weil hier SOOO VIELE mädels TROTZ verhütung Schwanger werden. Nun weiß ich gar ...

von Sina26, 39. SSW 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

ich möchte euch die Angst nehmen..

Hallo ich habe schon oft gelesen das unter 18 Angst haben vor Reaktionen , Umfeld , Zukunft , etc. Ich bin 17 und meine Tochter 4 Monate alt ich war auch hier im forum und ich bereue es nicht. Meine wahren Freunde freuen sich mit mir , mein Leben ist schöner als vorher und um ...

von @youngmom 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor BV

Hey Leute, ich brauche dringend Hilfe bin Ende des 3. Monats und im 2. Lehrjahr ... Ich bin während der Arbeit extremer Kälte ausgesetzt und muss sehr schwere Lasten ( bis zu 20kg)heben, verschieben und stehe durchgehend 8-9std täglich .. Dazu habe ich noch eine starke Erkältung ...

von Tamara1234 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.